Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB 3 sollte man ja auch noch per Steckkarte integrieren können, wenn man es denn dann braucht. Natürlich ist es nie falsch reserven für die Zukunft zu haben, aber wenn bei dir da momentan noch kein Bedarf da ist, dann sollte das ja kein KO Kriterium sein.
Das Board macht jetzt nicht den allerschlechtesten Eindruck was ich da grad so überflogen hab, hab damit aber selbst keine Erfahrungen. Der Kühler ist ja auch nicht der Schlechteste, weshalb man generell davon ausgehen kann noch etwas spielraum zum Übertakten zu haben.
Das Einzige was eventuell dagegenspricht ist die vergleichsweise schlechte Belüftung des Gehäuses, welches ja scheinbar nur einen zusätzlichen 80mm Lüfter im Seitenfenster hat. Das ist schon mager.
Wie immer bzw. meistens bei komplett-PC's weißt Du auch hier z. T. nicht von welchen Herstellern die einzelnen Hardwarekomponenten sind. Zum Beispiel die Festplatte, Netzteil und die Grafikkarte. Es werden in der Beschreibung ja nur die technischen Daten genannt. Du muss abwägen ob das für Dich okay ist.
Ansonsten kann ich zu ARLT sagen, dass das ein guter Laden ist. Ich habe dort mein Display (siehe Signatur) bestellt. Schon eine Stunde nach meiner Bestellung habe ich per Mail die Versandbenachrichtigung bekommen und am nächsten Tag war es da! Das war superschnell OHNE dass ich irgendwelche Expressgebühren zahlen musste.
Falls Du noch bei einem anderen Anbieter gucken möchtest - ich kann Dir wärmstens www.pc24-store.de empfehlen. Das ist zwar nur ein kleiner Laden der "nur" einen Ebay Shop hat, aber mit paypal ist das alles sehr sicher. ich habe meinen Computer dort bestellt und die Jungs dort geben sich wahnsinnig viel Mühe und sind sehr freundlich. Meine Radeon 5870 haben sie im Oktober an Land gezogen, als die Karte qusi nirgends verfügbar war. Als mir der eine Gehäuselüfter zu laut war, haben sie mir kostenlos einen anderen als Ersatz geschickt.
Vorfreude ist die schönste Freude - auch beim Rechnerkauf, also informiere Dich ausgiebig!
schau mal in den Game-PC Sammelthread - da kannste dir einen guten Vergeich als Bild machen, aber ich kann schonmal vorweg sagen, dass es absolut überteurt ist!!!
keine Ahnung warum ihr alle meint er soll den PC selber zusammenbauen wenn er es nicht kann-klar man könnte ein billigeres Gehäuse nehmen-aber die meisten würden ihm sicher den gleichen Kühler und CPU empfehlen und das Board geht auch in Ordnung-oder??
AMD Phenom II X4 955 3.20GHz (C3) AM3 6MB 125W Black Edition BOX 132,82 €
ASUS M4A79XTD EVO 790 AM3 ATX *** 94,48 €
1024MB HIS Radeon HD5850 iCoolerV GDDR5 PCIe 285,55 €
Netzteil ATX be quiet! Straight Power 480W ATX 2.3 71,72 €
ATX Midi Xigmatek Asgard II schwarz (ohne Netzteil) 29,90 €
2x2048MB Mushkin Silverline DDR3-1333 CL9 Kit "Stiletto" 89,85 €
LiteOn BLU-RAY ROM IHOS104-37 SATA BULK *** 59,85 €
1000GB Samsung HD103SJ F3 32MB 7200 U/min SATA 64,75 €
insgesamt: 828 Euro
Ist Qualitativ ne enorm bessere Ausstattung (für die Nerds: Hab nur grob zusammengestellt - muss
ned exakt die gleiche Hardware sein) allein schon die viel bessere Grafikkarte + BD-Laufwerk!
Ohne den Bonus-Kram den ich hinzugefügt hab ist man realistisch bei ca. 620-640 Euro.
Also ich glaube, dass wenn du wen suchst auch findest und besonders kompliziert ist das
heutzutage ned mehr, aber selbst wenn kannste ja jmd. ein paar Zehner dafür geben.