Games für PDA

halo4@SETI[CB]

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
489
Hallo leute,

ich bin auf der suche nach spielen für meinen PDA,
ich habe ein asus a620 mit 400 Mhz.

ich habe mal irgendwo gelesen das es Quake für PDA gibt, habe es aber nirgends gefunden?
weis da einer mehr und könnt ihr mir nen paar gute games nennen und wo ich die kaufen/downloaden kann!

thx 4 hlep
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Also es gibt Quake für den PDA, durfte ich mal bei einem Kollegen testen :D
Ist aber nicht so der Burner, ich selber habe SimCity2000 geschenkt bekommen. Das macht schon Spass wenne mal auf jemanden laaaange wartest.
Es gibt ne Menge PDA Games, such einfach mal im Netz.
Die bieten dir eine Demo zum testen und die Vollversionen bekommst du für so ca. 15-20$.
Mit den PDA Demos bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren, da mir 20 $ einfach zuviel sind.
Für die meisten Games brauchst du PocketPC2002 oder 2003, welches OS benutzt du ?

Hier sollte erstmal ne gute Anlaufstelle sein mit vielen Demos
http://www.pocketgamer.org/homeindex.php

Die Anthelion Demo ist wie Descent oder ähnliches auf ner PS1, Grafik ist super !
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Was suchst du denn auf Deutsch ?
Ne Webseite, Games, Anleitungen ?!
 

halo4@SETI[CB]

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
489
hi ich habe das asus a620 - win 2003...

iich habe hier ein bissel gestöbert, hier gibts quake 1 & 2 zu downloaden (free/shareware) aber ich bekomme das nicht zum laufen!
man muss sich die einzelnen teile runterladen, aber wie bastel ich die richtig im pda zusammen?

achja, wieso kann ich mit dem media player keine mpg dateien abspielen?

www.pocketmatrix.com
 
Zuletzt bearbeitet:

halo4@SETI[CB]

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
489
ja, zum beispiel ne anleitung wie man das spiel quake (1 oder 2) richtig zusammen setzt!

gibt es ein codec pack für pocket windows 2003? wmv dateien bringen es nicht!!!
 
Top