Gamespy Arcade schliesst sich sofort nach Login

Sequoia

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hallo...

ich habe ein Problem mit meinem Gamespy Arcade.

Sofort nach dem Login, und der Sprachausgabe: Welcome to Gamespy, öffnet sich erst noch das erste Werbefenster, dann schließt Gamespy einfach.

Was kann das sein? Ich bin ratlos :(

Thx schon mal
 

MasterCruncher

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
939
Welche programme laufen im HinterGrund mit ? Schonmal versucht neu zu Instalieren ? Lief das Prog schonmal ?
mFg,
MasterCruncher
 

Sequoia

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.092
Zitat von MasterCruncher:
Welche programme laufen im HinterGrund mit ? Schonmal versucht neu zu Instalieren ? Lief das Prog schonmal ?
mFg,
MasterCruncher

Hi...


uff.. welche Programme mitlaufen.. Norton AV 04, Zonealarm, ICQ, usw.

Das Prog lief auf diesem System vorher noch nicht. Jedoch nutze ich Gamespy Arcade bis Version 1.08. Jetzt ist es auf v1.4x...

Die 1.08 lief auch einwandfrei mit o.g. Hintergrundprogrammen.
Vorher hatte ich jedoch nie einen Router (sondern ICS per Server PC).
 

MasterCruncher

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
939
Mein tipp Instaliere es nochmal aber die Super Neue Version ..!

Dann ist alles Bonus =)

Meldung...
mFg,
MasterCruncher
 

Sequoia

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.092
Zitat von MasterCruncher:
Mein tipp Instaliere es nochmal aber die Super Neue Version ..!

Dann ist alles Bonus =)

Meldung...
mFg,
MasterCruncher

der Updatet doch am Anfang von alleine!? Habe ich dennoch nicht die neueste Version?

Jetzt passiert folgendes:
Ich kann Gamespy nun starten, auch connecten, und Server laden lassen (Battlefield Vietnam).

Doch bei ca. 50% vom Serverrefresh stürzt mein Router komplett ab.

Hab router schon resettet, neueste Software drauf, hilft jedoch nichts.

Ports habe ich die vom Gamespy Arcade FAQ freigegeben :(
 
Top