Gamevoice Problem

silent_fox

Cadet 4th Year
Gamevoice Problem!!!

hi,

hab ein wirklich billiges und nervendes problem. hab gv neu installiert. und jetzt kommt bevor man gv starten kann der "assistent zum testen der Soundhardware" doch er bricht am schluss mit einer fehlermeldung ab!!!!!!! WTF!!¨

der fehler ist aufm bild zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Re: Gamevoice Problem!!!

hi silent,

du solltest dich mal mit unseren regeln vertraut machen! du bekommst durch die verwendung mehrerer satzendzeichen nicht schneller eine antwort. ;)
des weiteren hab ich deinen beitrag mal ins anwendungen-forum verschoben, hat ja nicht wirklich was mit "Für alle Dinge außerhalb des Rechners sowie Sound- und TV-Karten" zu tun.

hi,

ja ok. Hast schon recht. Bin jetzt einfach bischen genervt... da es net geht. Bild ist jetzt up!

Hast du denn in der Zwischenzeit irgendwas an der Hardware verändert - andere Soundkarte, neue Treiber etc.?
Oder schonmal versucht GV nochmal zu installieren?

hi,

hab absolut nichts geändert. wollte es nur mal neu installieren, da ich net in andere chats connecten konnte, nur die anderen in meinen chat. und nacher dieser installation kommt eben immer dieser fehler beim soundhardware check. hab jetzt schonmal mehrmals versucht es zu installieren und neue mainboard, sound, directx treiber auch. nichts geht.......................... :eek:

hi,

es geht¨! hab ein crack benutzt, die das umgeht. hab in anderen foren gelesen, dass viele probleme haben mit dpvsetup.exe und directx9. das mit norton hätte ich auch probieren sollen. würde glaub auch gehen. thx

Hi hab das gleiche problem, könntest du mir vielleicht den Crack schicken, oder mit sagen wie er heißt?

danke im voraus

Zurück
Oben