News Garry Kasparov vs. Deep Junior 3:3

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Nach zwei Wochen und fünf spannenden Partien ist gestern Nacht die letzte Partie und damit der Kampf Mensch gegen Maschine mit einem Unentschieden zu Ende gegangen. Kasparov hatte wieder die schwarzen Steine und wählte diesmal seine Lieblingsverteidigung.

Zur News: Garry Kasparov vs. Deep Junior 3:3
 
Nicht schlecht ...

Wenn ich von meinem Vater 500 000€ Antrittsgeld und noch ein paar Gequetschte für einen Sieg erhalten würde :D:D
 
wenn du vorher die gleichen Erfolge im Wettkampfschach über Jahrzehnte erzielst wie Kasparov dann lässt dein Paps ja vielleicht mit sich reden;)
 
der wettkampf war doch fixed.in den letzten beiden partien konnte man das klar sehen.alles war abgesprochen.eine schande...
 
ich glaube nicht, daß es abgesprochen war. der typ hat nur sehr defensiv gespielt.
 
Abgekartertes spiel? klar... man hat dem computer gesagt er soll sehr defensiv spielen.. besonders im 5 spiel hat man das gesehen... lol... erst überlgen was man sagt... dann erst schreiben
 
Habe die 5. Partie mal nachgespielt, echt krass das Läuferopfer! Ich hätte mit allem, aber nicht damit gerechnet.
 
Zurück
Oben