Gateway Athlon 1GHz übertakten???

eglesias

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
39
hi!!!

mal eine Frage!

Ich habe einen Athlon 1GHz Rechner von Gateway.
Kann ich ihn übertakten???
:confused_alt:

Über MoBo steht gar nix in Papieren, aber Motherboard Monitor zeigt mir, dass es sich bei mir um ein MSI-6330 handelt...:rolleyes:

Eure Meinung: geht das oder geht das nicht????

Danke!

PS. hab schon mir SoftFSB versucht, aber der Rechner friert sofort ein!!:(
 
Wenn du überhaup keine Unterlagen über das Board hast, wird es schwer.
Du kannst mal im BIOS schauen, ob du dort irgendwo den FSB oder den Multiplikator verändern kannst.
Wenn nicht, schau mal auf dem Board, ob da irgendwo ein Mäuseklavier oder ein Jumperblock vorhanden ist.
Wenn ja kannst du versuchen an ein Handbuch für das Board heranzukommen.
 
Schau mal auf dieser Page.

http://www.msi-computer.de/

Rechts ist ein Produktfinder!
Ein 6330 gibt es da in 6 Varianten incl. Handbuch; Bios-Update und Spezifikation.

Musst dir nur noch das richtige heraussuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
YO! Danke!

ich melde mich---->:cool_alt:
 
Zurück
Oben