GB electronics DVD-Video-Archiv +8

Hi
Silvaheart
erstmal super gemacht und DANKE, was ist wenn es bei mir nicht klappt ist dann meine noch funktionierende Version unbrauchbar, würde es erstmal am 2. lapti installieren um zu schauen ob es funktioniert braucht man zur Installation eine Internetverbindung. Falls ich das Programm 2x installiere mit der selben SN. und es wird so registriert dann killen die mir beide, habe es schon mal mit dem v7ner ausprobiert , nur da gab es noch ein Support und die waren so Korrekt und haben mir das Programm neu Aktiviert. Bin übrigens bei 1300 und glaube mir es macht mir kein Spaß mehr.
Kannst du mir sagen wo ich von v8 ein download bekomme.
LG
 
Freak1 schrieb:
Hi
Silvaheart
erstmal super gemacht und DANKE, was ist wenn es bei mir nicht klappt ist dann meine noch funktionierende Version unbrauchbar, würde es erstmal am 2. lapti installieren um zu schauen ob es funktioniert braucht man zur Installation eine Internetverbindung. Falls ich das Programm 2x installiere mit der selben SN. und es wird so registriert dann killen die mir beide, habe es schon mal mit dem v7ner ausprobiert , nur da gab es noch ein Support und die waren so Korrekt und haben mir das Programm neu Aktiviert. Bin übrigens bei 1300 und glaube mir es macht mir kein Spaß mehr.
Kannst du mir sagen wo ich von v8 ein download bekomme.
LG


Da sämtliche Server von GB Electronic down sind, brauchst Du Dir darüber keine Sorgen machen. Bei mir läuft das Programm auf meinen beiden Rechnern mit derselben Seriennummer.

Du kannst das Programm am neuen Laptop installieren, starten und die Seriennummer eingeben. Danach schließen und nochmal starten, damit der Aktivierungscounter aktiv ist. Schließlich die Anleitung vom vorherigen Post anwenden.

Hmm, hast Du die Install-Setup nicht aufgehoben? Das ist natürlich ein Problem ... Recherchier mal im Internet, ggf. findest Du das Setup noch irgendwo ...

Hier z. B. https://www.chip.de/downloads/DVD-Video-Archiv_46413705.html

;-)

Benutze aber die "manuelle Installation"! Sonst installierst Du Dir so ein Installations-Tool von Chip ...
 
MOIN,,,
habe die Install-Setup gefunden hatte sie noch am alten Lapi, werde es heute Abend in aller Ruhe versuchen, gebe dir dann bescheid wie es läuft, wäre echt ne klasse Sache wenn es klappt.
Dir ein schönen Sonntag, LG
 
@ Freak1

Na, schon probiert? Bei mir läuft es nach wie vor top, keine Probleme. Wie gesagt, die Server sind down, deshalb gibt es da auch weiterhin keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freak1
Hallo, nein bisher hatte ich keine Zeit das Wetter ist einfach zu gut bin jeden Tag im Garten, meine Frau hat immer neue Wünsche ( die nervt langsam ) :grr:
Hoffe das es zu Ostern regnet ;) dann kann ich Endlich den wichtigen Dingen folge leisten :jumpin:,
Werde dir so bald ich es geschafft habe Berichten, wünsche dir schöne Ostern
 
Huhu, habe mir für 5 den Wecker gestellt und es nun mal ausprobiert, ich habe es an meiner v7 Version probiert am alten Lapi, dort kam immer nach dem öffnen des Programms die Aufforderung (bitte aktivierungscode anfordern ). Habe es dann so gemacht wie du es erklärt hast, und siehe da es hat funktioniert es läuft. Werde nun das v8 installieren und es genauso handhaben wie mit dem v7. Werde es dir dann berichten, Dir ein schönen Feiertag:schluck:
 
Hallo Silvaheart und Freak1,
super vielen Dank. Bei mir funktioniert es auch. Man kann das Programm also weiter nutzen. Ich verwende nun zusätzlich auch noch All My Movies. Ist auch in Ordnung, aber nicht ganz so "hübsch". Vielleicht findet sich mal Jemand, der DVD Video Archiv +v8 wieder weiterführt. Es wäre schon sinnvoll, wenn auch die Internetsuche funktioniert. Hier muss das Programm ja "nur" zum Beispiel auf amazon zugreifen können. So macht es All My Movies auch. Bin gespannt was noch in diesem Forum passiert. ;) MFG
 
Dagobert1973 schrieb:
Beim Audio-CD-Archiv v7 klappt das leider nicht. :-(

Im Titel steht "DVD-Video-Archiv +8" ... mein Workaround funktioniert NUR damit!

Audio-CD-Archiv besitze ich leider nicht, deshalb kann ich hier auch leider nicht weiterhelfen.

Wenn es auf einem PC noch läuft, mach von da einen Registry-Vergleich mit der Neuinstallation auf dem neuen Rechner. Viel anders wird das nicht sein ... Es werden aber mit Sicherheit andere Werte in der Registry stehen!

Viel Erfolg!
 
Ich habe das schon gelesen, dass es um's DVD-Video-Archiv geht. Habe halt gehofft, dass das funktioniert und wollte nur mitteilen, dass es zumindest bei mir nicht geklappt hat.
Leider habe ich keinen Rechner, auf dem es läuft.
Ich hoffe, dass hier noch jemand mit liest, der helfen kann.
 
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe alle Einträge gelesen.

Ich habe zwar im Prinzip das gleiche Problem, aber mit dem Unterschied, dass ich das ganz alte Prg. von 2008 in der Version 4.0 habe. Es befinden sich bisher etwa 1600 Datensätze darin. Desweiteren gab es das Prg in Vollversion auf einer Heft-CD von Computerbild aus dem Jahre 2009. Deshalb besitze ich auch keinen Lizensschlüssel.

Nun habe ich es ein ganzes Jahr nicht genutzt und musste nun feststellen, dass es gar nicht mehr startet. So wie es aussieht verhindert die automatische Updatefunktion den Start des kmpl. Prg.
Diese Updatefunktion kann man doch sicherlich ausschalten, kann mir da jemand helfen und mir sagen, wie und in welcher Datei ich das machen kann?

Ich würde es gerne offline weiternutzen, aber es startet nicht mehr. Habe schon alles probiert.
Gibt es unter euch vielleicht einen Programmierer, der mir da weiterhelfen kann?
Das wäre super. :):)
Eine verständliche Anleitung reicht mir schon.

LG
Dagmar
 
Hallo Dagmar, wie man das Updaten abstellt weiss ich leider nicht. Hast du denn eine Sicherung von den 1600 Daten gemacht oder ist alles weg. Ich habe noch ein Lizenz Schlüssel vom 5.0. Aus dem Jahre 2009 Ob ich das Programm noch habe muss ich mal schauen. Aber ich weiss nicht wie ich dir den zukommen lassen soll.hier möchte ich ihn nicht preisgeben.
 
Hallo Freak1, ja ich habe noch eine Sicherung meiner Daten, Gott sei Dank. Der Datentransfer müsste auch bei der höheren Version funktionieren. Vielleicht findet man die Version 5.0 noch als Download. Für den Schlüssel kann ich die whatsapp oder eine E-Mail-Adresse vorschlagen. Alternativ: mein Wohnort befindet sich im Kreis Alzey-Worms. Zu weit??? Das wäre super, wenn das irgendwie klappen könnte. Ich habe auch bisher noch kein vergleichbares Prg gefunden. Video-Archiv ist nahezu perfekt für meine Zwecke geeignet.
LG Dagmar
 
Hallo, habe es gestern nicht mehr geschafft zu suchen, sobald ich was gefunden habe hörst du von mir. P.s Daten lassen sich übertragen schönes we
 
Hallo Freak1, Danke, das wäre super. Werde auch nochmal stöbern. Habe auch nochmal mit Astragon Kontakt aufgenommen. Vielleicht kommt da ja noch was.
LG Dagmar
 
Boah kann das 5.0 nicht mehr finden den Lizenz Schlüssel liegt schön im e-mail Fach vielleicht hat hier einer die 5.0 Version frag mal in der Runde .
 
Hallo, leider hatte ich auch kein Glück. Hab am SA über 3 Std. gestöbert. Die angeblichen 5.0 Versionen, die zum Download stehen, laden automatisch die v8 herunter. Es ist zum verrückt werden.
Danke für deine Mühe.
Hier nochnmal an alle im Forum:
Hat jemand vielleicht noch die Prg-Version 5.0 ???

LG Dagmar
 
Hallo nochmal zusammen, habe gerade zufällig einen aktiven Download von Version v6 gefunden, der auch das richtige installiert. Ist aber leider auch wieder nur ne 30-Tage Demo. Hat zufällig noch jemand eine Lizens dafür, die er/sie mir überlassen würde ???
Das wäre super.
LG Dagmar
 
Hallo Dagmar, ich habe auf dem Rechner auch noch die Version 6 laufen.
Die alte Rechnung habe ich auch noch. Da steht eine SN-Nr. drauf.
Nun weiß ich nicht, ob der Code funktioniert, weil die Lizenz ja nur für einen Rechner war.
Falls Du es ausprobieren möchtest, sende mir bitte Deine persönlichen Kontaktdaten per eMail:
[durch Mod entfernt]
MfG W.L.
Ergänzung ()

dch schrieb:
Ich habe mir die App "mymovies" gekauft. Die Filme aus dem DVD Video Archiv konnte ich exportieren und in diesem Programm auf dem PC importierten.
@dch385 : Hallo, kannst Du mir bitte etwas näher erläutern, wie Du den Export ind Import durchgeführt hast?
MfG W.L.
Ergänzung ()

Der vorherige Frage war für @DHC
Ergänzung ()

doch @dch .... ich übe noch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben