GBA rocks!!

Holt ihr euch den GBA??

  • Hab schon einen.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ja, wenn er billiger geworden ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, so´n Zeug brauch ich nicht

    Stimmen: 4 80,0%
  • Ich zocke lieber am Laptop :)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    5
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#1
als gestern Abend mein Mädel mit dem neuen GBA ankam war ich schon ein wenig skeptisch

250 Mark für so´n sinnloses Teil, dazu noch 100Mark für ´n Spiel

erschien mir ziemlich blödsinnig


allerdings nur so lange bis ich selber mit dem Teil gezockt habe

TonyHawk´s Pro Skater 2

macht viel mehr laune als auf´m PC

die Grafik ist so ungefähr auf PS-one Niveau, leider etwas dunkel

werde mir wohl auch einen kaufen :D
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#2
Nachtrag

hab mir jetzt auch einen geholt :)

als Game hab ich mich für F-Zero entschieden (GT Advance war schon ausverkauft :()

sieht auch xtreeme geil aus

da schöne ist, man kann auch mit nur einem Modul mit bis zu 4 Leuten F-Zero zocken

das Problem mit dem Licht ließ sich durch den Kauf einer Klappe mit integrierter Funzel beseitigen, wobei die Klappe gleichzeitig als wirkungsvoller Kratzschutz angesehen werden kann, da das Display des GBA wohl sehr schnell zerkratzen kann

ich freue mich schon riesig auf Games wie

Bomberman Tournament
Golden Sun
Rainbow Six
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#4
GBA

Heißt das "Grotesk besoffener Armleuchter" oder etwa "Gameboy Advanced"?
Wenn du hier einfach mit Abkürzungen rumschmeißt, ohne sie zu erläutern, verwirrt das die Leute mit weniger Jargon-Kenntnis nur. Du willst doch mehr Ansichten dazu hören, oder? Im Moment halten wohl die meisten diesen Thread für einen *Insider*.
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#6
Re: GBA

Original erstellt von Lord Kwuteg
Heißt das "Grotesk besoffener Armleuchter" oder etwa "Gameboy Advanced"?
voll daneben - weder noch

das teil heißt "Gameboy Advance", aber wenn du hier blos Frust abladen willst dann such dir ´n anderen Therad aus - da haben wir genug zur Auswahl :D

ich werde mich bemühen, auf Wunsch eines einzelnen Herren, auf diverse gebräuchliche Abkürzungen zu verzichten :mad:

ich bin der Meinung, das die Leute, die ich mit diesem Thread versucht habe anzusprechen, durchaus mit der Abkürzung GBA (sch..., jetzt hab ich´s schon wieder gesagt) was anfangen können

ich frage mich blos, warum du dich über solche Kinderkacke aufregst, aber zu Überschriften wie zum Beispiel (siehst du es geht doch, ich hätte "z.B." schreiben können ;)) "Bitte helft mir" oder "Brauche dringend Hilfe" da sagst du keinen Mucks, obwohl solche Überschiften dermaßen nichtssagend sind und in anderen Foren sofort gekickt werden

also halt den Ball flach und reg dich ab, immernoch -> :mad:
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#7
Immer mit der Ruhe, Bomber

Ich rege mich doch gar nicht auf, das war eigentlich nur als Hinweis gedacht, was ich ja auch durch das Beispiel ein wenig auflockern wollte - ist wohl daneben gegangen. Übrigens sage ich zu den Überschriften der diversen ***hilfe!*** - Threads schon gar nichts mehr, weil diese Leute es sowieso nicht lernen werden. Da ich dich für einen intelligenten Menschen halte, hielt ich den Hinweis für angebracht.
Ich habe das vor allem gepostet, weil ich selber eine Weile gerätselt habe, wovon du sprichst - obwohl mir der neue Gameboy durchaus ein Begriff ist. Abkürzungen benutze ich selber, das ist ja kein Problem, aber bei den Neuschöpfungen könnte man wirklich in der ersten Zeit dabei sagen, was gemeint ist.
Bitte sei mir nicht böse, wenn das nicht rübergekommen ist.
 
Top