• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GDC-Trailer für Crysis 2 veröffentlicht

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
CryTek hat auf der Game Developer's Conference einen neuen, gut zweiminütigen Trailer mit Szenen aus Crysis 2 gezeigt, das im umkämpften New York spielt. Im Trailer werden beispielsweise die verschiedenen Möglichkeiten der CryEngine 3 bei Grafik, Physik und künstlicher Intelligenz aufgezeigt.

Zur News: GDC-Trailer für Crysis 2 veröffentlicht
 
Finde ich technisch beeindrucken. Kann man denn nicht mal in diesem Spiel eine total schöne Story einbinden?
 
Habe den Trailer gestern abend auch per Zufall entdeckt, sieht immer noch sehr gut aus, allerdings denke ich das es wieder nicht weit über paar Stunden Singleplayer hinaus laufen wird und der Multiplayer auch nicht so pralle wird.

Nichts desto trotz, ich freue mich auf die Fortsetzung :)
 
Hallo,

ich arbeite bei Crytek in Frankfurt. Vielen Dank für eurer positives Feedback!

lg
 
freue mich schon sehr auf das Spiel, wird sofort nach erscheinen für meinen PC gekauft! :)
 
Sry aber mir kommt die Story zu abgehoben vor ...

Bin aber irgendwie auch gespannt wie sie da eine Verbindung zu Crysis 1 herstellen wollen bzw was die sich da überhaupt überlegt haben.

Und vorallem gibt mir dieses Deckungssystem Hoffnung das es doch ein wenig taktischer wird und nicht wieder nur so eine stupide Ballerorgie wie in Teil 1 ...
.
 
mit dem spiel dürfte cytek wohl wieder maßstäbe setzen, was jedoch bestimmt wieder auf kosten der hardwareanforderungen passieren wird.

ich bin gespannt... :)
 
Ja bei Crytek würde ich auch gerne arbeiten, aber die nehmen keine Offenbacher ;)

Das war immer der größte Nachteil an Crysis, dass die Story mau war. Da ist einem ein technisch veraltetes HL2 nach so vielen Jahren immernoch lieber, als eine spielbare Grafikdemo.
 
Sehe da ehrlich gesagt nichts besonderes bei dem Trailer. Die gezeigten Effekte bieten nichts wirklich Spektakuläres und mir kommt es insgesamt wieder so vor als wird das ein stumpfsinniger Shooter der auf Technik pocht und nichts anderes bietet als eine gute Grafik.
 
Die Möglichkeiten der CryEngine sehen wieder sehr faszinierend aus - besonders interessant ist jedoch das es erstmals neben der Source Engine die Möglichkeit gibt "natürliche" Gesichtsanimationen zu zeigen.

Das lässt auf bessere Charakterpräsentationen hoffen.
 
I N X S schrieb:
Ja bei Crytek würde ich auch gerne arbeiten, aber die nehmen keine Offenbacher ;)

Das war immer der größte Nachteil an Crysis, dass die Story mau war. Da ist einem ein technisch veraltetes HL2 nach so vielen Jahren immernoch lieber, als eine spielbare Grafikdemo.

HAHA!

Doch wir haben auch genug Offenbacher bei uns :)

Die meisten sind zwar von Coburg hingezogen,aber auch 2-3 Leute waren vorher schon in Offenbach
 
steffen1988 schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Naja gut zu hören auf jeden Fall ;)

Was machst du denn bei Crytek? wenn du 88 geboren bist, bist du ja ungefähr so alt wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja unter "Lifelike Characters" stell ich mir was anderes vor, die Augen starren immernoch total emotionslos und ohne zu blinzeln in die Ferne. Außerdem, wenn so ein Brocken auf ein Auto fällt, ist es danach platt, und bleibt nicht fast unbeschadet stehen.
Grafisch ist es zwar nett anzusehen, aber wenn die Story wieder so lahm wird, wie im ersten Teil, dann werde ich es bestimmt nicht kaufen. Auch ein paar taktische Elemente könnte man mal in das Gameplay integrieren. Wenn da nicht nachgebessert wurde, bleibt Crysis ein mittelmäßiger Shooter, der schön anzusehen ist.
 
DER absolute oberhammer.

ist quasi gekauft.
genial.

mfg
 
I N X S schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Eine Ausbildung. Im Mai bin ich 3 Jahre bei Crytek und beende damit meine Ausbildung. Ich bin in der QA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ein bisschen aus, wie Bad Company, zumindest fällt einem nun durch das urbanere Szenario nun deutlicher die Möglichkeit auf, dass man Die Umwelt zerstören kann ;D . Ja, in Crysis I gabs das auch schon, aber da sind meistens nur Bäume umgeknickt, es gab ja niocht soo viele Häuser.
Freue mich aufjeden Fall schon ^^
 
@steffen1988

Bitte integriert für den PC eine Grafikeinstellung zur Abschaltung der Überbelichtugnseffekte, Danke im vorraus :)
 
steffen1988 schrieb:
Eine Ausbildung. Im Mai bin ich 3 Jahre bei Crytek und beende damit meine Ausbildung. Ich bin in der QA

Hmm nett, frag mal ob sie nen Studentenjob für nen Informatikstudent haben :p
 
Zurück
Oben