Pascal Geany kompiliert nicht (Windows)

Nortel

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich würde gerne Geany zum kompilieren nutzen, es funktioniert aber leider nicht.

Ich bekomme lediglich die Meldung:

C:\FS\pp_files "raum.pp" (im Verzeichnis: C:\FS\pp_files)

Ich habe bereits versucht wie in einem anderen Beitrag beschrieben durch das Anlegen einer Beispieldatei den Compiler einzustellen, leider ohne Erfolg.

Was muss ich hier noch hinterlegen?

Vielen Dank!
 
17:22:52: Willkommen bei Geany 1.32.
17:23:04: Prozess fehlgeschlagen (Zugriff verweigert)
17:31:24: Prozess fehlgeschlagen (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)
17:34:22: Prozess fehlgeschlagen (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)
17:34:58: Prozess fehlgeschlagen (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)
17:35:12: Prozess fehlgeschlagen (Ein Windows-Programm-Name in Anführungszeichen muss den kompletten Namen beinhalten.)
17:38:24: Prozess fehlgeschlagen (Ein Windows-Programm-Name in Anführungszeichen muss den kompletten Namen beinhalten.)
17:38:26: Prozess fehlgeschlagen (Ein Windows-Programm-Name in Anführungszeichen muss den kompletten Namen beinhalten.)
17:38:26: Prozess fehlgeschlagen (Ein Windows-Programm-Name in Anführungszeichen muss den kompletten Namen beinhalten.)
17:38:27: Prozess fehlgeschlagen (Ein Windows-Programm-Name in Anführungszeichen muss den kompletten Namen beinhalten.)
Ergänzung ()

Beziehungsweise jetzt zuletzt:

21:41:06: Prozess fehlgeschlagen (Zugriff verweigert)
 
Zurück
Oben