• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 3 - der wohl letzte Teil der Serie

imRa

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
182
Die neuesten Bilder
Trailer #1
E3 Gameplay

Fakten und Geruechte:
- Erscheinungsdatum 2011/04/05 [USA] 2011/04/08 [GER]
- es soll diesmal moeglich sein zu viert im Coop zu spielen
- es kaempfen diesmal Menschen, Locust und wohl auch Lambent [eine Art mutierte Locust-Rasse] gegeneinander
- auch der dritte Teil soll mit 30fps daherkommen, um die Grafik ansprechender gestalten zu koennen
- die Handlung findet 18 Monate nach Gow 2, zur Sommerzeit statt - daher sind die Ruestungen auch luftiger gestalltet
- es sollen viele Fragen zur Geschichte aufgeklaert werden. Allerdings soll nicht alles beantwortet werden, obwohl es defenitiv der Abschluss einer Triologie sein wird
- spielbar werden Marcus Fenix, Dominic Santiago, Augustus Cole und Damon Baird sein. Es soll allerdings auch Jace Stratton spielaber sein. Wie dies jedoch realisiert werden soll ist noch nicht bekannt
- Anya Stroud kaempft nun auch an der Seite des Delta Squads
- der MP part soll einen Regional-Filter bekommen um die Lag-Problematik zu reduzieren!!!
- es werden auch einige der alten GoW Karten spielaber sein, welche dies sind ist ebenfalls noch unbekannt


Fuer mich, neben Dead Space 2 und Transformers: War for Cybertron, der interessanteste Titel der kommenden Monate!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding kommt doch erst nächstes jahr im april ?! da find ich kommende monate irgendwie unpassend ^^

aber es wird bestimmt wieder ne granate das spiel,..vorallem im multiplayer
 
Wie ist denn der zweite teil im gegensatz zum ersten ?

Hab´s schon ziemlich lange bei mir im regal rumliegen aber noch nicht dazu gekommen es länger als ne halbe stunde zu zocken ... bin also quasi net mal über das tut hinaus :D
 
Oh mann, hätte ich mehr Geld würde ich mir extra für Gears of War eine XBox holen :D
Alle Teile sahen einfach so extrem geil aus.
 
Johnsen schrieb:
Wie ist denn der zweite teil im gegensatz zum ersten ?

Ungefähr so wie Terminator 1 und 2 im Vergleich miteinander :D
 
Genoo schrieb:
Ungefähr so wie Terminator 1 und 2 im Vergleich miteinander :D

Dann hoffen wir, dass Teil 3 nicht wie Terminator 3 wird. :D
 
Ich hab die ersten beiden Teile mit begeisterung gezockt und ich freue mich schon auf den dritten Teil. Das ist ein Fixkauf :D
 
Na, spätestens dann lohnts sich für mich die Box mal zu leihen und alle 3 Teile durchzuzocken :)
 
Pflichtkauf und auch sogesehen Blindkauf (sind bei mir Spiele, die ohne Reviews gekauft werden :D)

Hoffe aber das das Online Spiel nen bisschen performanter wird, gibt beim zweiten Teil arge Lags :/

Und das es der letzte Teil wird, glaube ich gar nicht mal, denke mal da werden noch nen paar Teile
kommen. Wenn dann aber für die nächtste Generation
 
@Elvis

So als Zweitkonsole kann man sich so ne Box auch kaufen.
Die kostet ja eh nicht besonders viel.
Ist z.B billiger als ne PSP.
Gears, Alan Wake, Halo sind schon ein paar gute Gründe für ne Zweitkonsole.
 
Da gibts schon mittlerweile eine Reihe interessanter Titel, Fable z.B. würde mich auch interessieren. Ich versuch mal meinem Bruder die alte Box aus dem Kreuz zu leiern. Die steht eh nur rum .. ich glaub der hat seit locker 1 Jahr das Teil nicht mehr angehabt :)

Ansonsten ist eine Arcade mit USB Stick ja eine günstige Alternative. Da kann man ja auch mittlerweile Games drauf installieren, oder ?

Wird der MP von Gears 1 & 2 eigentlich noch gezockt ?
 
Bei Gears 1 weiß ich nicht, der zweite Teil denke mal schon. Alleine der Patch vom zweiten Teil (der vor kurzem erschien),
dass man bei laufenden Spielen joinen kann, lässt darauf schließen, dass dieser noch gespielt wird.

Wobei man auch Pech haben kann, dass es mitunter sehr lange dauern kann, bis man endlich nen
komplettes Team zusammen hat :/
 
Kerschi schrieb:
So als Zweitkonsole kann man sich so ne Box auch kaufen.

Nicht als Zweitkonsole sondern als Hauptkonsole ;)

Zum Spiel:

Blindkauf. Beim Spiel wird nix schief gehen denk ich. Die beherrschen ihr GoW Handwerk. Wird dann aber wohl wieder importiert werden müssen aus UK. :freak:
 
Naja die haben in beiden Teilen den Multiplayer nicht grad optimal gemacht....hoffe die bekommen es jetzt mal hin Regionsfilter einzubauen so das man nicht immer gegen Amis spielen muß und dann laggt es für uns.
 
Glaub das nach Gears of War 3 ein prequell kommen wird. Ich denke mal das es in Gear of War 4 um die Pendollum Kriege geht von denen man soviel im Spiel mitbekommt. Also alles was vor GoW1 passierte

Ähnlich wie Halo Reach wo jeder halo spieler wissen wird wie es endet.
 
Ein Prequell waere wahrscheinlich, wobei sich hier die Frage nach dem Vertrag zwischen Microsoft und Epic stellt. Denn Epic hat sich inzwischen mehrmals darueber geaergert das sie GoW lediglich fuer die 360 veroeffentlichen duerfen - GoW 1 fuer den PC lassen wir mal aussen vor ;}

Selbst kann ich sowohl Microsoft als auch Epic verstehen, denn die GoW Teile sind wirklich der Hammer und absolute Zugpferde.

So nun mal noch paar Kleinigkeiten zu GoW 3:
- die Handlung findet 18 Monate nach Gow 2, zur Sommerzeit statt - daher sind die Ruestungen auch luftiger gestalltet
- es sollen viele Fragen zur Geschichte aufgeklaert werden. Allerdings soll nicht alles beantwortet werden, obwohl es defenitiv der Abschluss einer Triologie sein wird
- spielbar werden Marcus Fenix, Dominic Santiago, Augustus Cole und Damon Baird sein. Es soll allerdings auch Jace Stratton spielaber sein. Wie dies jedoch realisiert werden soll ist noch nicht bekannt
- Anya Stroud kaempft nun auch an der Seite des Delta Squads
- der MP part soll einen Regional-Filter bekommen um die Lag-Problematik zu reduzieren!!!
- es werden auch einige der alten GoW Karten spielaber sein, welche dies sind ist ebenfalls noch unbekannt


PS an all jene die noch nie GoW gespielt haben sollten und auf Action Shooter stehen...ihr solltet dies unbedingt nachholen!!! Im Gegensatz zu Halo laueft die Chance enttauescht zu werden fast gegen Null ;}
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh wundert mich irgendwie das es noch niemand gepostet hat...jedenfalls gab es auf der e3 ein, wie ich finde, seeeehr geiles gameplay video zu sehen. vorallem die lebenden bomben finde ich sehr interessant - rein taktisch gesehen ;)
 
die sollen es endlich rausbringen.:)
Es dauert ja leider noch bis April.

Das Video kann man auch auf der US Seite mit der Box ziehen, da sieht es auch sehr gut aus.
 
Metacritic steht derzeit bei 92/100.

Btw.:

Meins wurde eben von der Spielegrotte verschickt. SEHR GEIL!
Freue mich echt wie ein kleines Kind auf das Game. Es kann wieder gemetztelt werden... :king:
 
Zurück
Oben