• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gears of War 3 ist fertig

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Vor ein paar Stunden hat Epic Games bekanntgegeben, dass der dritte Teil der Gears-of-War-Reihe den Gold-Status erreicht hat und nun in die Produktion gehen kann, um rechtzeitig zur geplanten Veröffentlichung am 20. September in den Händlerregalen zu stehen.

Zur News: Gears of War 3 ist fertig
 
Ohh menno....
Zu gerne hätte ich das ganze Spektakel auch für den PC gehabt. Der zweite Teil hat irgendwie schon Spaß gemacht
-.-
 
einst die schmiede fuer das mit am beste fps, nun konsolengames.

so gut wie gow1 und gow2 war, die grafik tu ich mir auf der xbox nicht mehr an ^^
 
War nicht erhältlich? Ach ich vergesse halt dauernd, dass das in der Schweiz anders ist^^
 
Cool.
Endlich wieder mit john travolter gegen alle böse auf dieser welt:)
 
Naja, der Trailer sieht ja nicht schlächt aus, aber ich habe die ersten Teile noch nie gespielt. Hab zwar eine Xbox, aber spiele mit der kaum noch und für die hole ich mir nicht noch Spiele. Bin schon seit längeren auf Computer zurück gekommen. Wäre nicht schlächt, wenn es vielleicht auch für den Computer erhältlich wird.
 
Wenn man sich diesen Trailer nach einem guten Film ansieht, fragt man sich echt, wie dumpf Spiele eigentlich noch werden können. Krieg um des Krieges willen, man besiegt einen Feind, damit ein anderer nachrücken kann. Das ist so blöde und langweilig, das ich keinerlei Motivation hätte, sowas überhaupt zu spielen.

Ich wünschte, es gäbe eine Kurzversion, in der man sich kurz umsieht, die auswegslose Lage sieht, die Waffe niederlegt und sich von einer Klippe stürzt.
 
naja... mehr vom Gleichen ;)
 
Mich hat schon der erste Teil nach paar Stunden gelangweilt, da waren selbst COD5+ abwechslungsreicher :)
 
hab gears 1 gezockt auf pc

hatte schon was, obwohl sehr eintönig das ganze

weiss nicht ob es den gleichen effekt hätte wie cod

mw war geil

mw2 langweilig

black ops hab ich nicht mal mehr angerührt
 
bin mal gespannt, irgendwo muss ja der hund begraben liegen, warum es plötzlich ein fsk18 siegel auf das spiel gibt. wenn da nicht grad scheinchen geflossen sind...

gow3 ist ein pflichtkauf, allein schon, um endlich mit der story voran zu kommen^^ mp hat mich noch nie interessiert
 
Der Wahnsinn !!! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind !!! Der zweite Teil war schon sehr geil, vor allem im Co-Op!
 
Ich weiß nicht, bestimmt gibts einen Hacken da bei.
 
Eine weitere "Top-Spieleserie", die mir überhaupt nicht zusagt. Sowas von eintönig und langweilig. Ich muss mich wohl doch noch mal zum 3. Teil zwingen. Irgendwas muss ja an dem Spiel gut sein. Im ersten Teil konnte ich davon leider nichts finden.
 
Hatte den zweiten Teil mal angefangen, fand ihn aber nach ner Stunde zocken ziemlich öde!
Werde mir den dritten Teil denke sparen und lieber auf Rage setzen!
 
Aufwändig gemachter Trailer, der aber nicht verbergen kann, dass das Spiel selbst (für mich) vermutlich in ödes Geballer ausarten wird.
 
Zurück
Oben