gearsec.exe

Sahastro

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
144
gearsec.exe ???

Hi!
Ich habe in meinem Taskmanager den Prozess gearsec mit der dazugehörigen !gearsec.exe
Weiß jemand zu was der gehört und für was der gut ist!
Die gearsec.exe liegt in \windows\system32
Habe ihn noch nie zuvor gesehen!
Danke schon mal für eure Hilfe!

Grüsse, Sahastro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: gearsec.exe ???

AlienBuster schrieb:
Also laut google und anderen Boards ist das ein Engine zum Kopieren von DVDs

Zitat:
GEAR Software's recording engine is used in several other products.



Die gearsec.exe gehört zu Davideo Produkten (DVD Kopie oder was es da alles gibt).

Infos zu der anderen findest du unter http://www.liutilities.com/

Quelle: Frankn.com Forum
 
Zuletzt bearbeitet: (URL verbessert)
Re: gearsec.exe ???

Die gearsec.exe gehört zu Brennprogrammen, z.B. für DVDs.
Dann hast Du irgendein Rip oder Brennprogramm auf dem Rechner welches mit der GEAR Technologie arbeitet.

Und lange genug hier bist Du doch auch schon, das man Dich nicht mehr auf §3 der Regeln hinweisen muß.
 
Re: gearsec.exe ???

Als einziges Brennprogramm hab ich Nero 6 und Studio9! Aber die habe ich schon länger! iTunes habe ich nämlich auch ned auf dem Rechner!
 
Zurück
Oben