Geburtstag - doch trotzdem traurig....

SmartGirl

Maskottchen
Hallo an alle Admins,

was habt ihr gemacht! :(
Wieso hat euer Maskottchen heute 20 Posts weniger als gestern???? :(

Wenn ihr sowas macht, dann wäre es schon nett wenn ihr dem bzw. derjenigen per PN bescheid sagen würdet!

Ich kann mich nämlich erinnern gestern Abend noch 340 Posts gehabt zu haben und heute sind es "nur" 320.... was soll das?!

Traurige Grüße
Sm@rtGirl

obwohl kein Admin...

... H A P P Y B I R T H D A Y ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

sind die anzahl der posts wirklich so wichtig??oder woller wir einfach nur unseren spass haben.................

alles gute zum 20'en :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
moin moin SmartGirl,

...und Happy Birthday.

Niemand hat Dir Post's *geklaut*, es kann höchstens sein, dass durch ein *Datenbankfehler* die Anzahl nicht mehr stimmt. Tommy wird sich bestimmt noch einmal dazu äussern.

Nun geniesse erstmal Dein Burzeltag und sch**ss wat auf die Post's!!...übrigens sind bei mir auch ca. 50 Post's verschwunden.

@TeddyBiker

Na da bin ich schon beruhigt!
Dachte schon, meine Posts sind ja weiß Gott nicht so schlimm, daß sie "zensiert" werden müssen.

Danke nochmal an alle die mir gratulieren! Da ich heute nur einen halben Tag arbeiten muß, werde ich meinen Geburtstag die andere Hälfte noch in vollen Zügen genießen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Yep, von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!! Bleib Gesund und Fröhlich und und und :D

So,
dann will ich unserem Maskottchen auch mal alles Gute zum "runden" Geburstag wünschen.

Alles Gute, Gesundheit und mögen sich Deine Wünsche erfüllen.

R.

Happy Geburtstag

Glückwunsch auch von mir!
Und laß dir von einem mit gaaanz vielen Posts sagen, daß es auf die Anzahl wirklich nicht ankommt.
Auch wenn der Sache natürlich nachgegangen wird - Ehrensache. ;)

Nachtrag:
Tatsache, mir fehlen auch über 50. Als ich das letzte Mal auf meinen Counter geschaut habe, waren es 1071, jetzt 1019. Kann es sein, daß ein Thread gelöscht worden ist, in dem wir alle viel gepostet haben?

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday

Auch von meiner Stelle noch mal alles Gute zum Geburtstag.

Um mal die Sache mit den verschwundenen Beiträgen aufzuklären. Es scheint so, als wäre Moonstone gestern Nacht um 2 Uhr auf dem Board gewessen. Dabei hat er offensichtlich ein paar seiner großen Beiträge gelöscht. Keine feine englische Art.

hallo smartgirl,

alles gute zum 20 auch von mir in kürze läutet diese zahl auch bei mir ein.

mfg
helldriver

Auch von meiner Seite, wenn auch etws verspätet:

Alles Gute zum 20.

Und schön gefeiert?

Joh, wenn auch einen Tag zu spät, einen herzlichen Glücjwunsch zu deinem 20...!
Man sieht oder besser liest sich ;)
MfG HighVoltage

@all:

Vielen Dank für die viiiiiiiiielen Glückwünsche! :bussi:

@all admins:

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, daß ich euch verdächtigt habe, meine Posts verändert zu haben! Könnt ihr mir nochmal verzeihen? :rolleyes:

argh, sch*** ich hab glatt smarties burzltag verschlafn, SORRRRRRY!!!
alles gute im nachhinen!

happy burzltag!!!

GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

ist zwar viel zu spät und von einem newbie aber trozdem alles gute zum Geburtstag:-)
Emino Grande:D :D :D

Zurück
Oben