News GeCube, Elsa und HIS zeigen Radeon X700

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nach einer Produktvorstellung ist klar, dass die Hersteller ihre eigene Version präsentieren. Mit dabei sind nach Sapphire auch HIS und GeCube, die das Referenzdesign ein wenig bearbeitet haben; unter anderem mit einer etwas anderen Lüfterkonstruktion.

Zur News: GeCube, Elsa und HIS zeigen Radeon X700
 
GeCube ??

Hab ich noch nie von gehört.
Gibts die schon länger oder sind sie villeicht unter einem anderen Namen bekannt?
 
Wollte HIS nicht mal aus dem Graka Geschäft aussteigen?

Bin sehr skeptisch was diese neuen Karten schon wieder betrifft.
Wie lange halten wohl NV und ATI das noch aus? Diesen Konkurrenzkampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atiist schrieb:
Wollte HIS nicht mal aus dem Graka Geschäft aussteigen?

Bin sehr skeptisch was diese neuen Karten schon wieder betrifft.
Wie lange halten wohn NV und ATI das noch aus? Diesen Konkurrenzkampf.

Hoffe noch lang genug! Damit die Preise nicht ins neue Genius Buch der Rokorde reinkommt! ;)
Allerdings würde ich nie eine HIS Karte nehmen! Dieses CeCube sieht nicht schlecht aus! Eine X700er mit eine 9800XT Kühler rauf! Sicher gute Kühlleistung für gute OC Leistung :)
Allerdings hoffe ich dass dies nicht denn Preis beeindruckt!
 
Elsa wer ist das überhaupt!!! Habe noch nie von denen gehört:-)
Aber mal ehrlich wozu diese Ankündigung. Hat es Elsa je geschafft mal Karten zu liefern?
 
Ich hab hier grade ne GF3 von elsa im Rechner. :p Damls haben sie es noch hinbekommen ;)
 
kennt jemand einen einigermaßen verläßlichen preis für die X700 modelle, ertsma egal welcher hersteller! ich hoffe der preis wird so bei 200-250 € liegen und die leistung jenseits der 9800 XT, dann wäre die karte für mich attraktiv
 
Also der Preis der X700Pro wird wohl bei ca 250€ liegen steht ja in der News :). Aber ich denke es wird nicht lange dauern bis die XT Version auch ungefähr für 250´€ zu haben ist. Das Problem ist halt das die Karten vorerst nur für PCI Express erscheinen und ein solches System im Moment noch sehr teuer ist.
 
Zurück
Oben