geeignets programm für tv-tuner

Yaakov

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
142
TV-Tool


Hi Leute,
sag mal kennt von euch jemand ein gutes tv-tool mit dem ich fernsehen kann auf mein notebook?
da ich nur ein total beschissenes programm dazubekommen hab, wo ich nicht viel einstellen kann (und welches einige sender nicht findet), suche ich nach alternativen!
thx

cya Yaakov
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Re: TV-Tool

Ja, kauf das TV-Tool (so heißt es nämlich wirklich). Was besseres ist mir imho nicht bekannt.

Ups, erst lesen... Du willst auf deinem Notebook TV sehen? Hat es denn eine TV-Karte integriert? Oder eine ViVo Grafikkarte? Denn sonst wirds schwer. Es gibt so externe TV-Kästchen, mußt du noch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaakov

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
142
hi leute,
hab vor kurzem schon mal nen thread darüber geschrieben, jedoch wurde ich eventuell falsch verstanden bzw. hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
hab mir vor kurzem das aldi notebook gekauft, welches einen tv-tuner besitzt (muß mit dem cd-rom ausgewechselt werden.) nun habe ich von medion eine software mitbekommen, mit der man fernsehen kann, aber die nicht gerade viele einstellungsmöglichkeiten bietet und nicht mal alle programme findet.
nun meine frage: gibt es alternative programme? mein tv-tuner ist ein AverTV an einem usb 2.0 anschluß (intern). leider kenn ich den dazugehörigen chipsatz nicht. ich hatte eben moretv ausprobiert, aber leider unterstützt dieses programm in der version 3.53 nicht meinen tv-tuner.
kann mir jemand weiterhelfen?
thx

cya Yaakov
 
G

Green Mamba

Gast
ja, anscheinend bist du tatsaechlich falsch verstanden worden. das ist natuerlich kein grund deswegen einen neuen thread zu eroeffnen. ich hab mal beide wieder zusammengefuert. ;)
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Intervideo WinDVR 3 (Shareware) ist ganz O.K. Ob's mit deinem Tuner funzt, weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top