GeForce 2 MX 400 : Suche flashtool und das neueste BIOS (firmware)

tHe_s1NNeR

Banned
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
5
Hallo Leute !

Also wie der Titel schon sagt , suche ich ein Flashtool und ein neues Bios für meine GeForce 2 MX . Bei Google fang ich leider nicht viel , nur Leute aus nem forum die genau so ein Problem hatten .

Danke schön im vorraus !

mfg tHe_s1NNeR
 
PoRnoPoLe schrieb:
Und was genau gedenkst du mit einem neuen Bios bei DIESER GraKa zu erreichen?

:schaf:

Man Man Man =>

Also : N kumpel von mir hatte n gemodetes bios drauf gemacht und hat bissi viel zu viel die karte getaktet => jetzt macht die graka fehler , weil sie nicht auf dem standart takt läuft => und eine kopie von dem alten bios hat er net gemacht . jetzt das prob dass ich ihn net erreichen kann , und kann net fragen wo er flash tool un bios gezogen hat .

deswegen frag ich euch .... ich will nur die karte umflashen damit se keine bildfehler macht ... mehr net ...
 
ich hatte mal dieselbe karte, hab se aber nur per software übertaktet.....
wusste nicht, das man heutzutage gleich so brutal zu werke gehn muss, um ein paar MHZ rauszuholen..... :schaf:

versuch mal, auf der offiziellen NVidiaSeite zu gucken, vielleicht kriegste da das Original bios........
 
war früher mal auf:
http://rayadams.r2.ru/

hab hier auf der festplatte noch einige files ca. 12 mb

letztes gf2mx400 bios: GF2MX400_3.11.01.37.00.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal auf der homepage vom hersteller der grafikkarte. wer hat das teil denn gebaut?
 
Zurück
Oben