GeForce 2 Ti unter WinXP bei TVout nur SchwarzWeiß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
GFT2 TI +WINXP+ TVout -> SW!!

also ich bekomme das Bild auf den Fernseher, das ist nicht das Prob aber es ist nur SW. im Dual betrieb TFT + TV ist das bild vom TV SW und vom TFT in farbe!!! ich hatte vorher ne GF1 256 da lief alles ohne Prob!!


K7S5A
1333TB
Windows XP
Detonator 23.11
Geforce 2 TI
TV Chip auf der Graka: Chronotel 7007


hab schon TV Tool getestet aber das bringt auch nur SW, wenn ich direkt im detonator umschalte bleibt das bild auch SW.

alles scheise mit der scheise


argh

ich hoffe ihr könnt mit helfen
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Eigentlich sollte man in diesen Fällen mal die Suchfunktion des Boards in Anspruch nehmen (das ist der rechte Button, direkt unter dem Werbebanner!).

Aber in diesem Fall hätte einfach mal ein Blick auf die (vor-)gestrigen Topics gereicht.

Ich hoffe auf deine Lernfähigkeit für die Zukunft.

Ich bin nämlich die größte Petze hier im Board und werde gleich mal die Schließung deines Threads beantragen.....

Trotzdem gute N8,
Quasar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top