Geforce 2MX

helldriver

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2001
Beiträge
321
Hallo Leute,

Ich hab ein älteres Sockel7 Mainborad ´mit einen AMD k62 500 Proz. Das Mainboard ist von DFI mit einem VIA Chipsatz keine Ahnung wie es heißt habs grad nicht zu Hand verkelt bei einen Kumpel von mir. Nun zu meiner Frage gibt es da Problemme mit der oben genannten Grafikkarte ist Jemanden was bekannt. Vielen Dank für die Mühe. Ach ja die Grafikkarte ist von Pixelview mit 64MB SDRAM.Es ist eine MX400 Grafikkarte.

mfg
Helldriver
 
Ich würd mir lieber ne stärkere GraKA besorgen wie ne Kyro2 oder GF2 GTS (pro)

Denn die bringts wirklich aber leider würde die nicht so gut mit so wenig CPU Leistung laufen !
 
@ Jackass!

Genau das ist das Problem, die Kyro fällt eigentlich schob weg weil die cpu dafür zu schwach ist!
Hm, naja ne GTS/Pro ist schon zu stark, ich dneke mal mit ner MX400 ist der rechner gut beident, wenn es bei dieser Comfiguration bleiben soll!
Die kriegt man ja jetzt auch shcon sehr billig!
 
Bei 300 DM für eine GF2 Ti würd ich IMHO keine 190 DM für eine MX mehr hergeben. Ist halt auch ne Frage, ob du den Rechner evtl. (irgendwann) Prozessormässig aufrüsten willst, andernfalls wird es bei dieser Konfiguration zwischen Pro und MX wohl keinen grossen Unterschied geben...
 
Zurück
Oben