Geforce 3 MX

Crunchtime

Lt. Commander
Registriert
Juli 2001
Beiträge
1.853
Es soll ja bald eine GF3 MX Version herauskommen.:D
Wer weiß, wieviel die eigentlich kostet? und: Ist die wirklich so langsamer, als die "normale" GF 3?:confused_alt:



searching for extraterestical intelegenz: #SETI#

:alien_alt: :alien_alt: :alien_alt:
 
natürlich ist sie langsamer, was glaubst du denn ??? :confused_alt:
der takt wird reuziert, 2 pipelines entfernt und der speicher reduziert...wenn sie die karte mit nem preis von 400-500dm verkaufen, könnte sie aber weggehen wie warme semmeln :D
 
hi seti!

ich will dir nicht zu nahe treten,aber 3 treads zum thema Geforce 3.

muss das sein?

das kan man in einem tread zusammen fassen,oder sammelst du postings? und es gibt schon treads zu diesem thema,mehr als genug.

schaue dich um in diesem board und du wirst fast alles finden dazu.

ok,machs gut

gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, langsamer wird diese auf alles Fälle. Aber ich denke, dass NVidia erst noch ein bißchen mit ihren GF2MX Varianten hantiert, obwohl die MX100 nun doch nicht herauskommt(ist auch ganz vernünftig)
 
Die Geforce 3 ist nur schnell weil sie einfach ein overkill-produkt ist. Wenn man so etwas kastriert dann naja ist die karte einfach schrott...noch schlechter als sie jetzt schon ist :D:D:D:D. Lasst euch nicht auf ne GF3MX ein..wenn schon kauft was anstaendiges zu vernuenftigen preisen bei der konkurenz.

Nur Ratschlag....hehehe :D
 
Falls du mehr über die GF3MX und ihre zukünftigen Konkurenten wissen willst schau doch mal in die Topic von MadJoe. Der Hat ne Rubrik über die besten zukünftigen Karten gestartet (Radeon2,GF3ultra,Kyro3....) Ich glaube da findest du genug interessante informationen!
 
Zurück
Oben