Geforce 3 ti 200 für 310 DM bei media markt!

Crunchtime

Lt. Commander
Registriert
Juli 2001
Beiträge
1.853
Geforce 3 ti 200 für 310 DM bei media markt gefunden!

Ist zwar ne noname aber immerhin noch billiger als die 2 ti (350 DM, was soll der sche** eigentlich?)

Nur ob die performance stimmt, kann ich leider nicht sagen!
 
würde mich auch interessieren. Wo denn? Ham die (oder vielleicht Du?) DM und Euro verwechselt?

Muya
 
Häää?

Also ich war gestern noch bei Meidamarkt und die hatten da nur eine für 530!

Naja, ich überlege auch von meiner 2 wochen alten Ge 2 Ti auf ne Ge 3 umzusteigen!

Zwegs Presitge! :p

---> CU FLaddy
 
Original erstellt von Muya
würde mich auch interessieren. Wo denn? Ham die (oder vielleicht Du?) DM und Euro verwechselt?

Muya

garantiert!
gerade media markt ist immer schon schweineteuer gewesen, vor allem was komponenten angeht.
 
war kein euro preis!

wenn es ein europreis gewesen wär, dann hätte die 2 ti 700 DM, die 2mx 400 DM usw gekostet!

Und außerdem hab ich den einen angestellten gefragt und der hat
gesagt das es DM sind!

(PS.: gf 3 ti 200 bei elsa kostet auch nur 330 DM! und außerdem die bei mediamarkt ist ne noname!)
 
...oder hat da mal wieder jemand die
GeForce 2ti mit der
Geforce 3 ti200 verwechselt?

Die ELSA Gladiac721 kostet nämlich mit Sicherheit mind. 488,-DM...
 
Für nur 310Mark wirde ich zugreifen, wenn man nur mit Spielen will. Was mich mal interresieren wirde ist auf der Karte den ein TV-Ausgang drauf?

Ich selber hatte bei MediaMarkt mal ne G2Pro für 999DM und dierekt danehben eine G3 für 700DM gesehen
 
Re: war kein euro preis!

Original erstellt von SETI@Home
wenn es ein europreis gewesen wär, dann hätte die 2 ti 700 DM, die 2mx 400 DM usw gekostet!

Und außerdem hab ich den einen angestellten gefragt und der hat
gesagt das es DM sind!

(PS.: gf 3 ti 200 bei elsa kostet auch nur 330 DM! und außerdem die bei mediamarkt ist ne noname!)

lol?
die kostet bei kmelektronik 599 DM!!!
dann wars wirklich die geforce 2!!! TI
 
Original erstellt von SETI@Home
Geforce 3 ti 200 für 310 DM bei media markt gefunden!

Ist zwar ne noname aber immerhin noch billiger als die 2 ti (350 DM, was soll der sche** eigentlich?)

Nur ob die performance stimmt, kann ich leider nicht sagen!

Wenn das wirklich stimmt dann hat nVidia ATIs LE den ersten Rang beim besten Preis/Leistungs Verhältnis abgelaufen, aber ich bin mir sicher, dass da irgendwas nicht stimmt.
 
...ist garantiert 'ne geforce 2 ti (also eine geforce 2 im neuen produktionsprozess hergestellt), die kosten, wie in mehreren listen gesehen, nur unwesentlich mehr als eine alte geforce 2 pro.

so, und nun schließt den thread hier,

ciao - noZmo

ps: mediamarkt's onlineshop verkauft gts gladiacs für 599,--

buahaha...
 
Es kann (oder ist) bestimmt eine falsche Preisauszeichnung. Auch ich habe einmal im Promarkt 10 Creative Labs SoundBlaster Live für DM 199,- gekauft, da die den Preis der Value draufgemacht hatten. Die Verkäuferin hat zwar blöde geguckt aber ich habe die dann an meine Kumpels für DM 299,- weiterverkauft. HEHE! War ein schnell verdienter 1.000er.:D
 
Original erstellt von GRAKA0815
Es kann (oder ist) bestimmt eine falsche Preisauszeichnung. Auch ich habe einmal im Promarkt 10 Creative Labs SoundBlaster Live für DM 199,- gekauft, da die den Preis der Value draufgemacht hatten. Die Verkäuferin hat zwar blöde geguckt aber ich habe die dann an meine Kumpels für DM 299,- weiterverkauft. HEHE! War ein schnell verdienter 1.000er.:D

Du bist ja ein feiner Kumpel wenn du pro Freund lockere 100DM draufhaust.;)
 
schnellen 1000ender

Original erstellt von GRAKA0815
Es kann (oder ist) bestimmt eine falsche Preisauszeichnung. Auch ich habe einmal im Promarkt 10 Creative Labs SoundBlaster Live für DM 199,- gekauft, da die den Preis der Value draufgemacht hatten. Die Verkäuferin hat zwar blöde geguckt aber ich habe die dann an meine Kumpels für DM 299,- weiterverkauft. HEHE! War ein schnell verdienter 1.000er.:D

Schaem Dich ;) Aehem, haste noch ne Karte fuer 199 DM, dann verrate ich Dich auch nich ;)

MfG ErpresserFairy *g*
 
Mensch, dass ist ist schon über 2 Jahre her. Fast 3. War Anfang 1999. Außerdem habe ich doch meine Kumpels nicht abgezockt. Ihr hättet mal die leuchtenden Augen sehen sollen, als ich sagte:" Jungs ich verkaufe euch eine SoundBlaster Live anstatt für 449,- für bloß 299,-. Die wollten mich schon Heilig sprechen lassen.
Ich liebe es einfach andere Menschen glücklich zu machen.:D
 
ähm ja

LOL!!

Naja, weiß jett jamnd was mit der Ge 3 Ti ist?

Weiß jemand wo ich anderswo billig ne Geforce 3 Ti-200 bekommen kann?

Suche eine!

MB Fladdy
 
JO

Jo Leude ich hab mir och gerade frisch die GF3 Ti-200 Chameleon von Powercolor geholt für sagenhafte 189.99 € (371.58 DM).Ich muss sagen die is spitze naja globe ich zumindestens hatte vorher ne TNT2 :)..erreiche im 3DMark2001 SE 5833 Punkte @1024x768 32Bit 1,2Ghz 256MB DDR..
koennt ja die site vom hersteller besuchen um techn. Infos zu bekommen http://www.powercolor.com.tw/
oder schaut bei der 48 in leipzig vorbei :)
http://www.zur48.com/
cya
 
Zurück
Oben