Geforce 3 Titanium, aber wann?

Die Chips werden seit heute von nvidia an die Hersteller ausgeliefert. Als Erster dürfte wohl ASUS damit versorgt worden sein.

Spätestens ab 1. Oktober dürften dann die Drei neuen Ti Chips in den Handel kommen
 
Hmmm

Was mir komischerweise aufgefallen ist, das noch nirgendwo "Samples" der GF3 Ti's im Netz rumgeschwirrt sind, was ja normalerweise gerade für Nvidia untypisch ist....
 
Na dann können wir ja nur hoffen, daß das nicht bedeutet, daß die neuen Chips so beschissen sind wie der Deto4 :D. Wenn die wieder 50% mehr Leistung versprechen, wissen wir ja nun, was das bedeutet... .

TB 1,400 @ 1533; Elsa Gladiac 920, 256 MB DDR... und DSL :p
 
also ich warte ja nicht unbedingt auf die titanium, sondern eher
darauf das dann die normalo GF3´s billiger werden :)
 
Sind die doch schon! Durch die Bank weg um 200 DM gefallen.
 
Original erstellt von GRAKA0815
Sind die doch schon! Durch die Bank weg um 200 DM gefallen.

is aber bestimmt noch mehr drin ;)
hab bei golem.de gelesen das man die asus gf3 pure schon für
799 dm bekommt - das is doch schonmal was

der preisrutsch ist aber wohl eher der radeon (2) zuzurechnen - danke ati :D

also ich warte ja noch ein bisken ;)
 
Jo! Zur CeBit2002 wird es mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine GF4 mit DX9 Unterstützung geben. Die GF3 wird dann in etwa auf heutigem GF2Pro Preis rangieren
 
Allein wenn die Geforce 3 Ti Serie rauskommt wird die normale Geforce 3 im Preis fallen. Und dann ist da ja auch noch ATI mit der Radeon 8500 dann wird sich Preislich auch noch was tun.

JC
 
Ich hab von mehreren Leuten gehört das man auf der CeBIT 2001 GeForce 3 Karten günstig kaufen konnte (so gegen Ende der CeBIT). Ist da was dran ?
 
Sicher kann man da ein Schnäppchen machen, da gerade die ausländischen Aussteller die Sachen ungerne wieder mit nach Hause nehmen möchten. Werde es nächstes Jahr selbst mal mit nem Plasma Fernseher probieren.
 
Weiss nicht ob das Lohnt. Glaube eher die Kyro2 Ultra wird nicht mehr kommen, sondern gleich eine Kyro3. Die wird dann so der Hammer, dass keiner mehr nvidia haben will.

Schön wäre es ja!:D :D :D
 
Glaub nicht das die Kyro III der Hammer wird! Hab schon irgendwo Stats gesehen und das sah nicht so rosig aus, aber ins gute Mittelfeld wird sie es schon schaffen!
 
Kommt darauf an

Original erstellt von Cybershow
Ich hab von mehreren Leuten gehört das man auf der CeBIT 2001 GeForce 3 Karten günstig kaufen konnte (so gegen Ende der CeBIT). Ist da was dran ?

Also, da ich ja immer relativ fiel von der Cebit mitnehme und auch die "Firmen kenne"....

Ne Geforce3 haste auf der Cebit überhaupt nicht zu kaufen bekommen.......
 
Da ja immer alle über nVidia's Marketing schimpfen, hier mal folgende These:

Vielleicht hat nVidia sich eure Meinung zu Herzen genommen, und macht es jetzt, wie einige andere Hersteller: Produkte ankündigen und immer weiter hinausschieben, damit ja nicht bei der Konkurrenz gekauft wird ??

Quasar
 
@Crazy_Bon

Falsch unter deinen angebenen Links kannst du die Karten nicht vorbestellen. Denn die Firma liefert nur in den USA und Kanada. Wir müssen uns ne andere möglichkeit suchen. Falls es diese schon gibt. Das mit den 10. Oktober sollte wohl stimmen. Nur fraglich ob der Termin hier für uns in Europa auch gilt.

JC:D
 
Zurück
Oben