Notiz GeForce 399.24 WHQL: Optimiert für Call of Duty, Tomb Raider und 32 Kerne

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.661
Aha. Das ist also der Nvidia Launch Treiber für den AMD Threadripper.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat, TheDna, MeisterOek und 12 andere
@CB
Wäre Top wenn ihr den Threadripper2 Launch-Artikel mit dem neuen Nvidia Treiber updaten könntet. Mindestens in ausgewählten Titeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS, Lübke82, RAZORLIGHT und 7 andere
Oh je... jetzt geht die Herbstspielesaison los... jede Woche neue Spiele und neue GameReady Treiber... mal gut, dass ich so ein "GOTY-Warter" geworden bin... da kann man sich den Zirkus entspannt anschauen :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Relict, MeisterOek, Firezeed und 5 andere
Dann kann ich ja jetzt endlich die Höllenmaschine X Pro bestellen... :daumen::daumen: die AMD Karten fliegen dann raus :D :D
 
endlich kann man feststellen dass es Latte ist ob man mit 16 oder 32 Kernen zockt. Blöd nur dass Anno 2205 mit max 16 Kernen startet ^^
 
Ich würde mir zwei Versionen der Treiber wünschen. Eine mit Unterstützung für neueste Spiele und eine stabile mit nur Bugfixes.

Ja, ich weiss, ich sollte auf einem PC mit dem ich arbeite nicht spielen aber als Gelegenheitsspieler habe ich doch eine 1050 reingesteckt. Schön, wenn die den Rechner runterreisst während eine handvoll VMs noch laufen.

Wenn doch die Intel IGPU nur nicht so lahm wäre...
 
Im Downloadbereich fehlt die Info, dass diese Version 399.24 auch für die GeForce 10er-Serie ist; bei der mobilen Version steht es dabei, ebenso bei der letzten Version.
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 2.067
@CB:
Könnt ihr bei dieser Art News nicht auch gleich den Changelog mit verlinken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
@Cave Johnson
Das scheint deshalb so zu sien, weil es einmal "von 700/900 bis Titan" und beim anderen "700/900 + 10" heißt. Sonst müsste man beim ersten "700/900 + 10 Series + Titan" schreiben.
Glaube ich...
 
Wieso muss es eigentlich Optimierungen für CoD geben? Ist doch eh die alte Engine und außerdem ist es eine Beta..
Meine Glaskugel sagt das die Hardware nicht so wichtig ist, allerdings wird das Spiel den RAM zerfressen, wie immer halt.
 
Zurück
Oben