Geforce 4 ti 4200 von XFX übertakten?

ultima

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
327
Geforce 4 ti 4200 von XFX übertakten ??

Hiho und zwar hab ich mal ne frage ich hab mir diesen omega treiber runtergeladen und per treiber kann ich ja dann die grafikarte übertakten.Nur wenn ich dann ein neustart mache sind die Taktfrequenzen wieder hergestellt ist das normal ? kann ich da irgendwas machen das die Frequenzen bleiben
 
Re: Geforce 4 ti 4200 von XFX übertakten ??

Du musst sie als Bios-boot setzen. wenn du dies nicht getan hast, so wird sie immer mit dem Default-Takt gebootet.
 
Re: Geforce 4 ti 4200 von XFX übertakten ??

wie mach ich das ? und wo im bios
 
Re: Geforce 4 ti 4200 von XFX übertakten ??

emh, kannst du mir ein screenshot davon mache, wenn du den takt veränderst?

da müsste irgendwo stehen, dass du die Werte auch beim neustarten geladen werden sollen, oder nicht.

Im bios muss nichts rumgespielt werden.:)
 
Re: Geforce 4 ti 4200 von XFX übertakten ??

lol sehe es gerade ok danke jetzt funzt es
 
Re: Geforce 4 ti 4200 von XFX übertakten ??

Verschoben nach Overclocking und Topic editiert. ;)

CU, Tiguar
 
Zurück
Oben