News GeForce 4 von MSI

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Nachdem sich schon Pressemitteilungen von ASUS und Elsa ins Internet "verirrten" ist nun auch MSI an der Reihe. Man kann jetzt wohl davon ausgehen, dass die Informationen über die Grafikkarten absichtlich versendet werden, obwohl nVidia den Chip eigentlich am 6. Februar vorstellen will.

Zur News: GeForce 4 von MSI
 
Ich denke die werden den am 5. Feb. vorstellen. Ab dem 6. Feb. beginnt der Verkauf offiziell!
 
Ich hoffe mal das das alles sein Richtigkeit hat den der eine sagt diese Karte ist erst viel später erhältlich aus die eigentliche Geforce 4 na und hier steht ich kann sie sofort bekommen. Also ich denke mal lieb abwarten!
 
Wenn die Dinger ab den 06.02.02 verscheuert werden, fresse ich nen Besen. Lebst Du hinterm Mond Graka0815? Wenns den Schrott ab Mitte März im Mediamarkt um die Ecke gibt, hast Du Glück gehabt.
 
@Nasenbär:

Ich importiere die Dinger, daher weiß ich wann es sie gibt. Ich werde zumindest nächste Woche die MX440 haben. Ob die auch nächste Woche im Mediamarkt steht, dafür kann ich nicht garantieren.
 
Graka hat recht! Allerdings werden die Karten erst am 6. Februar angekündigt, stehen aber genau ab diesem Datum auch im Laden.
 
Die wierd ab gehen
Redeon 8500 GF3... kann sich verpissen
Die Kostet jetzt 500 Euro und
in einem Jahr auch noch 500 Euro
wie bei der Gf 3 erst wen
die GF 5 Raus kommt wier die
billiger da kann man lange warten....................................sehr....sehr...lange
 
@Soundman
Der NV30 (GeForce5?) kommt spätestens im Herbst. Daran arbeitet nVidia schon ne ganze Weile
Die GeForce4 ist nur ein kleiner Zwischenschritt um die Kunden auf die neue GraKa zu vertrösten
 
Zurück
Oben