Notiz GeForce 416.34: Nvidia-Treiber rüstet sich für Call of Duty: Black Ops 4

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
und wieder der gsync Fehler unter Win 7 nicht gefixt drecks Laden ... und im Support versprechen se noch so dreckig das sie sich drum kümmern ... und dann kommt wieder so ne Ausrede " im nächsten bestimmt "
 
@-Legend-Storm- : Gehst du echt davon aus dass Windows 7 Probleme irgendeine Priorität haben, jetzt wo die RTX Serie rausgekommen ist, die - in vollem Funktionsumfang - nur auf dem aktuellsten Windows 10 läuft?
Da liegt der Fokus ganz klar auf den neuen Karten, dem OS und natürlich auf GameReady.
Irgendwann wenn mal Zeit ist kommt dann Windows 7 dran. Vielleicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth, BorstiNumberOne, dideldei und 7 andere
Langsam wirds lästig jede Woche nen neuen Treiber zu bekommen .... xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanHot und *VeGa*
ich denke auch, dass Windows 7 Probleme nicht mehr ganz oben auf der Prioliste stehen. Warum auch !?
Nerviger sind nur diese kurzen Intervalle an neuen Treiberversionen. Und wenn dann nicht alles, auf einem aktuellen System läuft, dann nervt das noch mehr und Kritik ist berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SyntaX
Kann man mittlerweile den Treiber einfach drüber bügeln oder muss man immer noch erst den alten entfernen? Ist mein erster pc seit Jahren Mal wieder...
 
Da werden Dateien mit Gesamtgröße von 10 MB ausgetauscht oder hinzugefügt, aber man muss jedesmal über 500MB runterladen, eine stinknormale Patchdatei würde zum Dateiaustausch vollkommen reichen, neustarten muss man ja eh damit die Änderungen übernommen werden.
Faule Bande :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
betzer schrieb:
Kann man mittlerweile den Treiber einfach drüber bügeln oder muss man immer noch erst den alten entfernen? Ist mein erster pc seit Jahren Mal wieder...
Kann man beides, bei der Installation auswählbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: betzer
Es ist erstaunlich. Jetzt beschwert man sich über zu regelmäßige Treiber Updates, im nächsten Thread wird sich beschwert das für XY ewig kein Update mehr gekommen ist... Gott, es wird nur noch gemeckert hier. Zwingt euch doch keiner jeden Treiber mitzunhmen, wenn es euch so sehr stört.

Finde es eher störend, dass Nvidia anscheinend noch immer nicht das Problem mit dem Multi Monitor Stromverbrauch und den zu hoch drehenden Lüftern behoben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth, DiscoStu_2.0, 13579 und 2 andere
onetwoxx schrieb:
Da werden Dateien mit Gesamtgröße von 10 MB ausgetauscht oder hinzugefügt, aber man muss jedesmal über 500MB runterladen, eine stinknormale Patchdatei würde zum Dateiaustausch vollkommen reichen, neustarten muss man ja eh damit die Änderungen übernommen werden.
Faule Bande :grr:

Das Control panel wiegt alleine 300mb wegen den Ganzen angepassten spiele Profilen
 
Naesh schrieb:
Langsam wirds lästig jede Woche nen neuen Treiber zu bekommen .... xD

Musst ihn ja nicht jede Woche ziehen, anscheinend werden die wichtigen Dinge ja eh nicht gefixt
Mein Treiber ist auch wieder ein Monat alt oder so
 
..ja gejammert wir hier immer. Aber ich finde toll das NV neue Treiber und Spiele aktuell hält. Zu Win10 ..ich habe mich auch sehr lange gewährt.. aber jetzt mit Shell Win7 Menü sehe ich kaum Unterschied, läuft stabil, alle APIs werden unterstützt..mit aktuellen Oktober Update werden keine Daten beim zocken runterladen...:schaf: Top

..mich interessiert mehr Wer von euch sich das Spiel holt. Beta hat mich nicht wirklich überzeugt...gleiche S... wie letze 4 ..? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: betzer
Wow noch keiner der sich über die Grösse des Downloads beschwert hat - Rekord!

@-Legend-Storm-
Du musst wohl früher oder später ins rote Lager überwechseln. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
OZZHI schrieb:
@-Legend-Storm-
Du musst wohl früher oder später ins rote Lager überwechseln. ;)

lustig das ich den gleichen Fehler mit win 8 und 10 auch nachstellen kann mit 5 PC´s also liegt nicht direkt an Win 7 wurde mir ja von nvidia Support bestätigt das es Probleme mit Gsync gibt nur die Lösung die gibts halt noch nicht ...
 
Also Wichter 3 startet bei mir nun endlich wieder. Leider habe ich ab und an so schwarze Flackerer drin Oo
Wenigstens komm ich wieder in das Game....

Aber 140 fps+ in WQHD sind schon yam yam :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StefVR
Ach ne lass mal ich bleibe vorerst beim 399.24 der funktioniert wenigstens ohne Probleme.


411.63 furchtbares stottern und ruckeln wenn man Filme schauen will
411.70 nicht getestet
416.16 große Laggs sobald man aus einem Spiel auf den Desktop gewechselt ist.

Da steht noch ne Menge Arbeit an Nvidia ;)
 
Shoryuken94 schrieb:
Finde es eher störend, dass Nvidia anscheinend noch immer nicht das Problem mit dem Multi Monitor Stromverbrauch und den zu hoch drehenden Lüftern behoben hat.

Das ist doch seit der GTX260 so. Könnte auch noch weiter zurück liegen. Aber an die GTX260 mit dem Problem kann ich mich erinnern.

Und heute? Man braucht immer noch nVidiaInspector bzw. deren integrierten Multi Display Power Saver um die Karte bei Multimonitoren in einen tiefen 2D Takt zu zwingen. :grr:
 
-Legend-Storm- schrieb:
und wieder der gsync Fehler unter Win 7 nicht gefixt drecks Laden ... und im Support versprechen se noch so dreckig das sie sich drum kümmern ... und dann kommt wieder so ne Ausrede " im nächsten bestimmt "

Tja, so ist das halt wenn man auf ein altes OS setzt was so langsam ausläuft, und von vielen nicht mehr richtig supported wird.....
 
Zurück
Oben