News GeForce-Beta-Treiber 182.46 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.348
Nvidia hat heute den neuesten GeForce-Treiber mit der Versionsnummer 182.46 freigegeben. Dieser befindet sich allerdings noch im Beta-Status, jedoch soll er viele Probleme beheben und eine „optimierte Unterstützung für Systeme mit einem Grafikprozessor und SLI-Systeme für aktuelle und kommende PC-Spiele“ bieten.

Zur News: GeForce-Beta-Treiber 182.46 veröffentlicht
 
noch mehr leistung?
hab mit meinem sys bei reglern auf anschlag schon ab 75 fps bis zu 150fps.(FEAR 2)
aber da merkt man was alles per treiber gemacht werden kann :-)
 
10% wären natürlich ordentlich, ob das ein neutraler Test auch wiedergibt ist eine andere Sache. :)
 
Ich downloade den grade, mal sehen ob CoD4 dann auf max nicht mehr ruckelt.

Edit:
Erst ging der Download ziemlich zügig, als der dann bei 50% war hatte ich eine Downloadgeschwindigkeit von 4,3Kb/s, für den Rest hätte der dann noch 1 1/3 Stunden gebraucht, ich bleib beim 182.08
 
Zuletzt bearbeitet:
naja vielleicht ruckelt dannach die HAWX demo bei mir auf 800*600 nicht mehr:D
wäre schön weil das spiel einfach geil ist
 
Was für Probleme denn? Hab gestern erst den neusten WHQL geladen
 
dorndi schrieb:
bei deiner 8600gt limitiert wahrscheinlich der 256mb kleine vram.
da hilft auch ein neuer treiber nicht

edit: deine hat 512mb

Nene, meine hat 512MB, die müssten für 4 AA reichen.
oh, zu spät
 
185.20 gibt schon??? Versteh garnis mehr! es gibt doch erst den 182.46 aktuellen Beta Treiber, den ich seit 1 Stunde drauf habe
 
185.20 gibt's schon lange, das war/ist ein ziemlich verbuggter Beta-Treiber, der wohl auf sehr inoffiziellem Wege an die Öffentlichkeit gelangt ist. Die Forensuche spuckt dazu näheres aus, Stichwort auch: "Ambient Occlusion". ;)
 
thommy96 schrieb:
185.20 gibt schon??? Versteh garnis mehr! es gibt doch erst den 182.46 aktuellen Beta Treiber, den ich seit 1 Stunde drauf habe

ja ich bin auch leicht verwirrt
wahrscheinlich ein alter treiber mit neuem dateinamen

edit: naja oder auch nicht, aber wer will schon einen verbuggten treiber...
 
Moment mal, das der 185.20 ist nur für ältere Grafikkarten bis zur Nvidia 6xxx Serie!!!
 
und der 182.46 ab der 6xxx Serie bis zur GTX 295! aufpassen, nicht denken das der 185.20 der aktuelle Treiber ist, nur für ganz alte bis zur 6xxx Serie ist der aktuell
 
Zurück
Oben