Geforce emulator

daengl

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
97
hallo alle zusammen

ich suche einen emulator oder ähnliches um geforce 4 / fx programme auf einer ati karte (raedeon 9000) laufen lassen zu können. weiss jemand wo es so was gibt?

danke
daengl
 
warum willst du GF4 Programme auf ner 9000Pro abspielen und was soll das sein

dcih nicht etwas Grafikdemos
 
auf einer 9000pro solltest du sowas so doer so vergessen können! !
 
Ich würde jetzt nicht behaupten das man das vergessen kann,denn auch eine fx 5200 ist eine FX. Und wenn man eine Demo für eine 5200 hat müsste die 9000pro das auch können,allerdings nur wenns kein DX9 demo ist.Aber rein von der Geschwindigkeit her würde er das schaffen.
Und man denke mal an Gf 4 mx 440 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yip,

Man darf aber nicht Vergessen das Emulation, immer ein Leistungs- Verlust,
oder anders, ein Leistungs- mehr Aufwand bedeutet!

Davon mal ab das es gar nicht lohnen würde so etwas zu machen, wo zu!,
für die paar (direkteren) NVIDIA Demos?

Würde aber schon ne Emulation ner (100%) MX440, ne volle GROßE ATI
brauchen. Als da sollte man sich bei seinen Rechnungen nicht Verschätzen,
Emulation ist und bleibt für sich, ne rechen aufwendigere Sache!
 
Ich habe ein spiel, das nur auf geforce 4 und fx karten läuft (http://www.bridgebuilder.de/ -> bridge it) und möchte das auf meinem rechner mit einer ati raedeon 9000 spielen.
 
Zurück
Oben