Geforce emulator

daengl

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
84
hallo alle zusammen

ich suche einen emulator oder ähnliches um geforce 4 / fx programme auf einer ati karte (raedeon 9000) laufen lassen zu können. weiss jemand wo es so was gibt?

danke
daengl
 

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
warum willst du GF4 Programme auf ner 9000Pro abspielen und was soll das sein

dcih nicht etwas Grafikdemos
 

<<Danielno>>

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
210
auf einer 9000pro solltest du sowas so doer so vergessen können! !
 

sodomy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
608
Ich würde jetzt nicht behaupten das man das vergessen kann,denn auch eine fx 5200 ist eine FX. Und wenn man eine Demo für eine 5200 hat müsste die 9000pro das auch können,allerdings nur wenns kein DX9 demo ist.Aber rein von der Geschwindigkeit her würde er das schaffen.
Und man denke mal an Gf 4 mx 440 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

L.ED

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
304
Yip,

Man darf aber nicht Vergessen das Emulation, immer ein Leistungs- Verlust,
oder anders, ein Leistungs- mehr Aufwand bedeutet!

Davon mal ab das es gar nicht lohnen würde so etwas zu machen, wo zu!,
für die paar (direkteren) NVIDIA Demos?

Würde aber schon ne Emulation ner (100%) MX440, ne volle GROßE ATI
brauchen. Als da sollte man sich bei seinen Rechnungen nicht Verschätzen,
Emulation ist und bleibt für sich, ne rechen aufwendigere Sache!
 

daengl

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
84
Ich habe ein spiel, das nur auf geforce 4 und fx karten läuft (http://www.bridgebuilder.de/ -> bridge it) und möchte das auf meinem rechner mit einer ati raedeon 9000 spielen.
 
Top