GeForce Flashing

Hawk-Eye

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
21
Hi da draussen, habe eine 3D-Prophet DDR-DVI und will diese gerne flashen. Hab bei Guillemot schon nachgefragt und die sagten " Das wuerde nichts bringen!". Meine Frage also: Stimmt das und hat jemand diese Karte schon mal geflashed ? Erzaehlt mir dann auch gleich bitte mit welchem Programm (nvflash funzt ja nicht mit der Karte). War schon auf M3DZone woher ich das Bios und weiteres beziehen koennte.
thx
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.788
Am besten immer mit dem Tool flashen von dem Hersteller, das tat ich auch bei meiner Elsa-Karte, obwohl ich nicht weiss was das neuere Firmware an Besserungen bringen sollte. Naja, hauptsache aktuell.. warte mal.. ich wollte doch mal mein DVD-Laufwerk auch mal flashen, hast mich wieder daran erinnert. ;) Thx!
 

Hawk-Eye

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
21
He he,kein Ding, hilft mir leider auch nicht weiter.
 

Tweaky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
63
jo hab ma geflasht.. hat nix gebracht .. kein performance gewinn falls du das meinst..
 
Top