News GeForce FX kommt Ende Januar

ich kauf mir eh die karte erst später. am anfang sind die eh alle zu teuer.
hmm, monopolstellung bringt da sicher ned viel!
 
Sicher bringt die was.
Die ganzen Bekloppten legen doch nen Heiden-Geld dafür hin, als erster so ne tolle Graka zu haben.
 
Creative...wurde da anfang jahres nicht mal gesagt dass es Ende 2002 erste Creative-Karten mit dem Consumerchip P10 von 3DLabs geben würde?

komisch dass die jetzt doch weitermachen mit nVidia
 
Die sollen die Karten endlich mal rausbringen, damit die anderen endlich mal billiger werden. Vor allem ATI muss mal ein bisschen Konkurenz bekommen, sonst bleiben die Preise für die 9700pro ewig so weit oben.
 
naja wenn die die Karte 499$ kostet, dann kannste davon ausgehen, dass sie hier anfangs weit über 500€ kostet - da is die Radeon 9700 Pro für 400€ eh noch relativ günstig, und wahrscheinlich wird sie noch sinken...
 
Wer so viel Geld für ne Karte ausgibt den kann man nicht merh helfen.
Werde die Generation zu 90% überspringen. Ausser die preise fallen unter200€ dann hole ich mir vieleicht eine.
 
Schön das wieder einmal Creative den Zuschlag bekommen hat.
Wie auch schon bei der Geforce 1 kamen die ersten Karten von Creative in den Großhandel ( Karstadt, MM, Saturn ).
Creative ist aber nicht gerade für billige Preise bekannt .. ich Tippe mal die Geforce FX Karten werden weit über 500€ kosten. Da kann man nur hoffen das Radeon Karten billiger werden und andere Händler schnellst möglich mit Geforce FX Karten nachrücken.
 
Schließe mich da Bubti an. Abwarten und... na, ihr wisst schon. Außerdem ist so eine GeForceFX oder Radeon 9700 eh erst in Monaten wirklich von Nutzen. Nämlich dann, wenn es mehr als eine Hand voll DirectX9-kompatible Spiele gibt.
 
Also ich kauf mir das ding....allerdings net von Creative....Geld spielt keine rolle....irgendwer muß ja die Wirtschaft ankurbeln ;))))
 
@quantasom:
Was heisst denn mehr als eine Hand voll Dx9 Spiele. Es gibt ja jetzt gerade mal eine Hand voll DirectX8 Spiele :/
 
ich hol mir ne gffx, aber nicht von creative, bei mir kommen nur gainwards "golden sample"-karten rein. die überzeugen in der leistung voll und ganz, da zahl ich gern die 50€ mehr dafür. meine gf3ti200 läuft einwandfrei als gf3ti500. jetzt heißt es nur noch warten bis die fx rauskommt.
 
directx 9 oder 8 scheiß egal ist kein argument ums sich solch eine karte nicht zu holen, das es solche spiele kaum oder nicht gibt ist egal was zählt ist die leistung und die wird in fps gemessen. momentan kann ich immer noch nicht alle spiele ruckelfrei spielen trotz 9700 pro und bei viele anderen ist es auch so und die holen sich dann solche karten egal wie teuer.

da ist es scheißegal ob es noch keine dx9 games gibt muss es auch nicht.
 
Die Karte kommtnicht Ende Januar... Da wett ich drauf...
NV muss nur weiter in den Schlagzeilen bleiben.
Alle paar Wochen ein paar Brocken für die hungrige Meute: Erstmal vorstellen, dann ne tolle Webseite mit Screensaver, wirrem Video usw. Danach dann Bekanntgabe (wobei das alles sogar inoffizell ist) der ersten Hersteller usw. Alles Blödsinn. Wenn ich mal ein paar neutrale Benchmarks (Also Tests wie zum Bsp. von CB oder so) gesehen hab und es die Karten irgendwo zu kaufen gibt, dann glaube ich an den Releasetermin.
 
@Max FX!
Creative Karten waren nicht nur billig, auch billig verarbeitet.
GraKas ohne TV-Out und schlechter Bildqualität, ausserdem haben die daraus Konsequenzen gezogen und lassen fremdfertigen, aber immernoch schlecht.
Ende Januar kommt die FX? Aha, dann wünsche ich mir eine zum Burzeltag, wenn einer von euch so großzügig wäre. ;)
 
sollten mal so eine art rücknahmeaktion machen, das währ doch mal was neues, alt gegen neu*lol*
die erste karte werd ich mir sowiso net kaufen, hab mein system wassergekühlt und keinen freien slot für das teil;.)
 
jeder sagt !!! von euch die jenigen die es kaufen sind blöD
das stimmnt doch gar net!!! die haben das geld halt dafür!!!
und seid froh das es solche leute gibt damit di andren karten billiger werden .......weil wenn die karten ja keiner kauft dann werden die hersteller pleite machen und es wir keine nvidia ..mehr geben....also wer die karten kauft RESPEKT
:=)
 
16 Kommentare, und noch kein dummes Ati-NVidia-Geflame...


...schöne besinnliche Weihnachtszeit
:o)
 
Zurück
Oben