News GeForce Grafikkarten von EpoX

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.052
Die Gerüchte, die zur Zeit umherwandern, welcher Hersteller zu wem geht, welcher aufhört und so weiter und so fort, reißen nicht ab. Heute trifft es EpoX. Neuesten Meldungen zu Folge plant der bekannte Mainboardhersteller eine Serie Grafikkarten auf die Beine zu stellen, basierend auf nVidia GPUs.

Zur News: GeForce Grafikkarten von EpoX
 

StarTrokus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
426
Epox hat gute, qualitativ hochwertige Mainboards. Wiso sollte es auch bei den Grafikkarten anders sein ;-) Ich hoffe, dass sie in den Graka Markt einsteigen und so nochmal Schwung in die Sache bringen. Vor allem wegen dem guten Support!
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
wahrscheinlich wird die karte stark auf das von Nv bevorzugte Layout aufbauen. Ich erwarte keine superkarte. Aber ist schön, dass sich auch andere Hersteller sich daran wagen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
 

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.682
also auf die preise bin ich am meisten gespannt... deren MB's sind ja auch nicht sooo teuer...
 

MagicTS

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
572
"Die wollen NVidia Karten herstellen? Oh Gott, das wird deren Untergang."

Was soll dieser wirklich bescheuerte Satz. Erst denken dann Kommentieren.
 
Top