News GeForce Grafikkarten von EpoX

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.339
Die Gerüchte, die zur Zeit umherwandern, welcher Hersteller zu wem geht, welcher aufhört und so weiter und so fort, reißen nicht ab. Heute trifft es EpoX. Neuesten Meldungen zu Folge plant der bekannte Mainboardhersteller eine Serie Grafikkarten auf die Beine zu stellen, basierend auf nVidia GPUs.

Zur News: GeForce Grafikkarten von EpoX
 
Epox hat gute, qualitativ hochwertige Mainboards. Wiso sollte es auch bei den Grafikkarten anders sein ;-) Ich hoffe, dass sie in den Graka Markt einsteigen und so nochmal Schwung in die Sache bringen. Vor allem wegen dem guten Support!
 
wahrscheinlich wird die karte stark auf das von Nv bevorzugte Layout aufbauen. Ich erwarte keine superkarte. Aber ist schön, dass sich auch andere Hersteller sich daran wagen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
also auf die preise bin ich am meisten gespannt... deren MB's sind ja auch nicht sooo teuer...
 
"Die wollen NVidia Karten herstellen? Oh Gott, das wird deren Untergang."

Was soll dieser wirklich bescheuerte Satz. Erst denken dann Kommentieren.
 
Zurück
Oben