GeForce GTX 1070 Ti - LED´s nach jedem Neustart Weiß trotz Xtreme-Tuner Plus

A.Dynamite

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
210
Ich habe die KFA2 GeForce GTX 1070 Ti EX-SNPR und nutze die Xtreme-Tuner Plus-Software um die LED´s zu Steuern.
Nur, ist bei jedem Neustart die Einstellung weg und die LED´s leuchten weiß.
Woran kann es liegen?
Kann doch nicht bei jedem "Start" erst die LED´s einstellen!

Upload-zeigt meine momentane Einstellung (falls das hilft).

Danke im voraus!
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 416
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 418
Ich habe mit sowohl Asus als auch Gigabyte Software ähnliche Probleme gehabt. Vllt. hilft es die Software beim Windows Start mit anzuwerfen.
Eigentlich sollte die Einstellung "hart" auf der Karte gespeichert werden und direkt nach dem Einschalten des Rechners sollte sich das Licht von weiss auf die gewählte Einstellung ändern.
 
Danke, aber es bringt nichts!
Hat jemand evt. noch andere Tipps?
Ergänzung ()

-sovjet- schrieb:
Ich habe mit sowohl Asus als auch Gigabyte Software ähnliche Probleme gehabt. Vllt. hilft es die Software beim Windows Start mit anzuwerfen.
Eigentlich sollte die Einstellung "hart" auf der Karte gespeichert werden und direkt nach dem Einschalten des Rechners sollte sich das Licht von weiss auf die gewählte Einstellung ändern.

Was meinst du mit deer Einstellung "hart"?
 
A.Dynamite schrieb:
Was meinst du mit deer Einstellung "hart"?
Dass die Karte nach dem individuellen Einstellen der LEDs auch ohne Betriebssystem und spezieller Software weiss wie sie zu leuchten hat.
 
Hier hab ich noch eine Frage. Einer aus ´ner FB-Gruppe meinte ich solle "Verknüpfungseigenschaften festlegen, dass das betreffende Programm automatisch mit Administratorrechten startet", da bei jedem PC-Start dieses Bild kommt und wenn ich nicht auf "Ja" drücke bleiben die LED´s von der Graka weiß.
Wie stelle ich "Verknüpfungseigenschaften festlegen, dass das betreffende Programm automatisch mit Administratorrechten startet" das ein, damit dieses Bild beim Start nicht mehr kommt??
34859951_213803092563294_2485487399417675776_o.jpg
 
Rechte MT auf Link -> Eigenschaften -> Erweitert -> Haken bei "Als Administrator ausführen" rein.
 
Zurück
Oben