News Preissenkung: GeForce GTX 780 Ti, 780 und 770 werden günstiger

Damit ist die 780ti nur noch 100€ zu teuer :daumen:
 
Im Bereich 200+€ ist es aktuell etwas eng für AMD. Mal sehen was die R9 300er bringen.
 
Jep, die GTX 970 drückt ordentlich da oben, die Preise der alten Generation müssen defintiv noch weiter fallen, um annähernd attraktiv zu bleiben...
 
Die 700er Reihe ist obsolet. Für die Preise auch noch ziemlich überteuert. Wie gesagt eine GTX 780 TI am Limit OC für 300 Euro, das wäre ein Angebot. Ich würde es trotzdem nicht kaufen.
 
Ed: 980 HOF in Beijing gesichtet, nun ist Gedult gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich werden auch die "modifizierten" Karten, z.b. Palit´s Super JetStream, noch im Preis fallen.
 
Wie stehen die Chancen um ein angepasstes P/L Rating? Rein aus neugier.
 
Wenn etwas Kontinuität eingekehrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal einen Preis/Leistungsgraph nachreichen. So bringt es halt wenig.
 
Sehr gut, so was ist erfreulich.
 
das sieht man mal was das alles für eine Verarschung ist, die Preise fallen deutlich und noch immer wird Gewinn gemacht....!...Ich meine jeder will Gewinne erwirtschaften aber was bei den GraKas abgeht, schlägt dem Fass den Boden aus!

VK - 60% wäre ein realer Preis und beide Seiten hätten was davon!

....also nächstes Jahr im Feb-März'15 kann man sich eine GTX 780 Ti kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist jetzt wieder Konstanz? oO
 
Bin gespannt ob sie in wirklich interessante Preisgefilde vordringen oder ob sie bis dahin schon ausverkauft sein werden.
Fakt ist doch, die normale 780 rechtfertigt kaum einen Preis über 250, die 770er fällt damit doch auf <200, die 760 auf 160, die 750Ti auf 100?^^

*Träum*
 
diamdomi schrieb:
Preisanpassung und eine 285X oder andere neue Karten?

Wozu, die 280X ist immer noch billiger als die 770GTX. Die 285 ist selbst mit ihrem höheren Preis gegenüber der 770GTX noch gut aufgestellt. (Die Effizienz ist ja laut einigen NV Fans ja bei der 285 auf Keppler Niveau und die Karte ist mit 220 Euro der etwas langsameren Performance gerechtfertigt. Wer eine 285 auf 15 % OC, bekommt quasi eine AMD Variante der 770GTX, mit mehr gpgpu Performance).
Bis jetzt sehe ich nur eine wirklich verdammt gute Preis/Leistung bei NV und das bleibt die 970 GTX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv noch nicht das Ende der Fahnenstange für die Nvidia GTX 7xx Version , die 780TI ist selbst mit 419 Euro immernoch zu teuer weil die GTX970 für 100 Euro weniger immernoch das bessere Angebot darstellt aus (780TI leistungsähnlicher) Performance pro Watt.
Ich denke mal die 780TI fällt noch auf 350 Euro oder knapp darunter .
 
Zurück
Oben