News GeForce GTX 970/980: 31 Partnerkarten mit GM204 im Überblick

Prof-Falmer schrieb:
Denke schon ^^, hab mir eine eingesetzt und bin zufrieden. Natürlich kann die CPU bei einigene Spielen bremsen, aber das sollte alles erstmal unerheblich sein. Ich Spiele im 3D Modus auf Hoch/Ultra in GW2/Crysis 3 und kann wie gesagt bisher nicht meckern.

Vorher war eine GTX570 im System mit dem Phenom II X6 1090T

Allerdings scheinst du ja eine recht aktuelle Karte zuhaben und da stellt sich die Frage ob irgendetwas nicht so läuft wie gewünscht bzw viele ^^.

Reicht der AMD Phenom II X6 1090T für eine gtx 970?

Ein bekannter will aufrüsten.

Da gibt es ein Spiel dazu.
http://www.mindfactory.de/product_i...e-3X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_978515.html
Wird Assassin´s Creed Unity vernümftig laufen?
 
Reicht der AMD Phenom II X6 1090T für eine gtx 970?
Da ist Schicht im Schacht.^^ BEOBACHTE dein Lastverhalten & dann bist Du schlauer. Alternativ nicht beobachten & einfach genießen ... ;-)

@outta
Ein wahres Schnäppchen ... :evillol:
 
Hallo,

ich sich ein modifiziertes Bios für eine EVGA 980 FTW mit dem ich die Spannung über 1,21 Volt anheben kann! Wenn ich das orginal Bios auslese und die Spannung auf 1,25 Volt erhöhe hat das keine Auswirkungen. Anscheinend gibt es da irgendwo eine Sperre!?
 
Zurück
Oben