Geforce II GTS übertakten OHNE Zusatzkühlung

U

Unregistered

Gast
ich würde die karte (asus v7700) gerne OHNE zusätzliche kühlung etwas höherdrehen, hat das mal wer probiert? was geht noch nach euren erfahrungen?
 
also ohne prob. kannst du 30 core und 25 speicher erhöhen da passiert noch nicht's,alles weitere auf eigene gefahr
 
Yupp, geht...

Klar geht das.

Meine geht bis 235/385 (+35/+52) ohne Bildfehler.


Helli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie meinst'n das ?

Ich hab' die schon mit 1GHz Pentium, Athlon 1400
und Pentium 4 1.5GHz betrieben. Und von Anfang
an übertaktet, hatte nie Probleme.

Helli
 
du weist doch das viele sich immer "beschweren" das es bei "Ihnen"nicht geht und deshalb wollte ich vorsichtig mit den zahlen umgehen OK:)
 
Achso......

Tja, ich hab' auch schon höhere Werte gelesen,
aber ohne massive Bildfehler schaff' ich die nicht.

Wie die andere OHNE Spezialkühlung hinkriegen ist
mir ein Rätsel.

Helli
 
und genau deswegen woll ma aufm boden der tatsachen bleiben,denn man weis nie ob das stimmt was die anderen erzählen (400core 600speicher) und solche sachen ;) ;) ;)
 
Hab meine auf Elsa Gladiac auf 215/375 laufen, stabil.
Komischwerweise wenn ich den Coretakt auf über 215 setze werden die Benchmarks schlechter von den Werten.
 
Hi

Meine ASUS V7700 Deluxe 32MB-DDR läuft auf 240MHz Core und 410MHz Chip...
Ich habe nur die Ram passiv gekühlt. Aber auch ohne kühlung kam ich auf 400MHz.

Nochmal Core: 200@240MHz
Chip 333@410MHz
 
Wow

Uiiih, 410 MHz :o

Muß ich auch mal probieren, ob das mit
Kühlkörpern aufs Ram was bringt.

Helli
 
bei mir hat es 10MHz gebracht.

Eigentlich würden bei mit auch 420MHz drinnliegen aber dann bekomme ich leichte (!!) Grafikfehler und das nervt mich.
 
hi
habe meine asus v7700 stabil bei 230/380 laufen, höher wirds etwas pixelig...

asus cusl 2-c woa
512 marken pc133
piii-1000
asus v7700 gf2 gts 32 mb vivo
sblive 5.1
default 1024x768,32bit,comp tex,d3dhw t+l,aa none
1000@1100 fsb147
200/333@230/380 3dmark2001 3234 points nv 22.50 det
 
Zurück
Oben