GeForce Logo :)

semmel

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
607
Hi Leutz!

Hab die neuen GeForces Logos von nVidia gesehen und wollte mal wissen ob man die auch als so ein kleines Rechteck, wie es die auch fürs PC Gehäuse von Intel & AMD gibt, kriegen kann weil so ein kleines GeForce Logo nicht schlecht aussieht :)
 

Anhänge

  • products_pic.jpg
    products_pic.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 1.195
Keine schlechte Idee

Vielleicht packen ja die Grafikkarten-Hersteller bald ein deratiges Logo bei ihren Grafikkarten bei. Schlecht wäre es auf jeden Fall nicht :)
 
ich würde mich auch voll drüber freun ... sieht man ja :)
 
Meinst Du bei ner GraKa fürn Dusie ist das noch mit drin???
 
Wenn man ne Geforce 3 hätte,die icch nicht hab :(,wäre das sicher schön,aber mit ner G2..... nääääää!!!!!!!


Da kann ich ja gar nicht prollen,und dann sollen die anderen auch nicht sehen und wissen,was ich für ne verwichs*** Karte ich drin habe.


Mit freundlicher UNterstützung

Radeberger

ääääähhh??????


Mit freundlichen Grüßen



Scorb
 
Schreib doch mal die Werbeabteilung von NVidia an, bei AMD gabs mal so eine Seite, da konnte man sich kleine Aufkleber bestellen, völlig umsonst. Hmm, .... ich hab hier auch noch so'n paar rumliegen, die sehen irgendwie so aus wie ein paar von den Userbildern hier ;)
 
zum Ausschneiden und sammeln

Ich glaube schon, dass NVidia irgend wann mal soweit sein wird, und allen NVidia Käufern einen kleinen Aufkleber mit dem NVidia Logo und der Kartenbezeichnung in die Retail schachtel legen wird. Aber braucht man das wirklich? Mit seinem Rechner prollen, ist doch keine schöne Sache. Oder? Aber später wird man dann auf seinem Rechner Aufkleber für Graka, Proz (ja sowieso), Board (auch schon), Soundkarte, Netzwerkk., tv-karte,.... finden, und das ist dann schon wieder lustig. ;-)

o.k. spaß muss sein! :D

greetings

Black_Angel
 
Lüfter aufkleber gibt es auch schon :) hab einen Alpha Aufkleber hier rumliegen :) bin mir aber nicht sicher ob man so viele wirklich braucht ;) aber ein so'n kleiner 3D Aufkleber von zB nVidia wär schon nicht schlecht
 
ihr müsst doch eure Produkte auch vertreten ... die Käufer sind doch die besten Werbeträger... ... wir könnten ja langsam mal Sponsorengelder einfordern ... :D :D
 
aldiaufkleber

@ timotei

ja, du hast recht, sponsorengelder sollte man verlangen, dann würde ich mir sogar einen Aldiaufkleber auf meinen Rechner kleben:D


cu

Blacky
 
Sagt mal, stellt ihr eure PCs in ein Schaufenster ???
 
@ Sir Austin

Wenn ich dafür geld bekommen würde....

_-= JA =-_
 
Original erstellt von Crazy_Bon
GOIL!!! :D :D :D
Da klebe ich doch glatt an meinem Celeron-PC die Sticks drauf!! :lol: :lol: :lol:

Hab auch noch nen P3 rumfladdern...ich glaube,ich ziehe mit :lol:
Scorb
 
Da kann man ja immer nur 3 pro Prozessor Typ bestellen :(
Naja, bin mal gespannt wie lange die zum schicken brauchen ;)
 
ich hab auch ´n paar geordert

hey, wenn das alle hier machen, dann brauchen die 4 Jahre bis das Zeug hier ist :(
 
Zurück
Oben