GeForce2 Pro auf GeForce2 Ti flashen

stirni

Cadet 4th Year
Registriert
März 2001
Beiträge
108
ich habe im mo. eine ASUS V7700/T (5ns Ram)und wollte wissen ob ich da ein BIOS von einer GeForce2 Ti aufspielen kann?
 
Wozu ?

Bringt dir nix außer einen anderen Namen im Grafikkarten-Bios.
 
Ich denk es bring bissel mehr als neue Namen.
GPU und Speicher Takt wird bestimmt verändert sein.
Hoffe zu mindestens.
Hab auch schon überlegt, ob das möglich wäre.

Hab aber jetzt Ray Adams NV Bios Editor. :p
Damit kann man Takt beim Chip und Speicher fest veränderen
Und den Text der beim Start angezeigt wird. das kann man auch änderen.
z.B. "ATi 8500 ist nix gegen ASUS V7700" :lol:
 
Brauch ich denn ne besondere Kühlung für die Ram's?Auf dem GPU is schon ein größerer Kühlkörper als standard (der GPU dürfte so ca. 250MHz aushalten...) nur der Ram...?
 
@ Pro:
ca. 245/420-30!
Ich habe die Ultra... und die kann man relativ gut züchten!
Mfg
 
Original erstellt von Sergy
Ich denk es bring bissel mehr als neue Namen.
GPU und Speicher Takt wird bestimmt verändert sein.
Hoffe zu mindestens.
Hab auch schon überlegt, ob das möglich wäre.

Hab aber jetzt Ray Adams NV Bios Editor. :p
Damit kann man Takt beim Chip und Speicher fest veränderen
Und den Text der beim Start angezeigt wird. das kann man auch änderen.
z.B. "ATi 8500 ist nix gegen ASUS V7700" :lol:

will auch so nen editor, wo kriegt man den her??:o :(
 
Hier findet man, stätig die neueste Version.
Es ist eine russische Seite, aber man kann auch englische Sprache einschalten. :D
 
hab den Editor jetzt, is "lustig":D
und falls jemand ne ti haben will, muss er nur die nummer von 0150 auf 0153 aendern...
bringt meiner meinung nach nichts als aerger, aber wer's haben will.......:)
Ich begnuege mich damit meine Karte vom bios aus zu uebertakten und meinen Namen beim start anzeigen zu lassen...
:D ;) :D :D
 
Zurück
Oben