GeForce2-Ultra-Kühler und Lüfter

Domi

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
9
Kann mir einer sagen, wo man einen ORIGINAL GeForce2ULTRA-Kühler und Lüfter (NVidia-Referenz-Design) herbekommt?

Oder hat einer so nen Teil daheim? Dann schickt mir bitte ne Mail an dominik.eder@web.de

THX

Domi
 

DriztDoUrban

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
Keine Ahnung!
Aber ich kann mir nicht vorstellen das der besser und/oder billiger als ein Graka-Kühler von z.B. Titan oder Thermaltake ist.
Als der Lüfter auf meiner Leadtec GeForce 2pro den Geist aufgegeben hat, habe ich mir bei K&M den Thermaltake Blue Orb für 35.- gekauft, der war in ca. 5min. installiert.
http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html
Das Teil ist absolut leise und kühlt den Chip besser als der original Leadtec-Kühler
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.232
Top