Geforce3 Konkursware

Geforce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.260
hi,
ich hab demletzt ne internet adresse endeckt wo mir jemand für 30 dm,ne internetseite sagen will wo ich ne asus geforce3 org. + garantie für ca.500 dm bekomm anscheinend konkursware.
was haltet ihr davon???hat einer von euch da schon erfahrungen??sind das kriminelle die,die 30 dm abzocken wollen????

mfg geforce:headshot:
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Nimm doch einfach die 30 DM, verbrenn sie, schmeiß sie aus dem Fenster oder Nagel sie an die Wand !

Letztes hat den Vorteil, das Du das Geld noch für was Vernüftiges ausgeben kannst, wie eine Kiste Bier...:D :D :D

Nix da, Finger weg, sieht nach Abzocke aus !
Wenn ich das schon höre, eine Internetadresse...
Werden Insolvenzverfahren jetzt schon im Internet abgewickelt ??
 
U

Unregistered

Gast
Hi,
Ja da hab ich auch schon davon gehört nur ich hab bei ebay einen gesehen der dir ne Geforce3 für 500 Mark verkauft! Ich hab aber keine Ahnung obs seriös ist!!
viele Grüße Jo
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Wer nicht wagt der nicht gewinnt aber wer für ne Internetseite 30 mark zahlt der spinnt.

Sag ihm er soll dir die Gf3 Kaufen und du legst ihm dann 50 mark drauf wenn du sie hast und sie geht. Wer er drauf eingeht dann gratulier ich dir. Besser kannst es nicht machen. Denke ich!
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Also ich würde auch lieber die Finger von solchen Geschäften lassen, die Lösung von DvP erscheint mir aber ganz vernünftig. Probiers mal so, aber einfach 30 Märker hergeben ohne eine Versicherung zu haben, auch wirklich zu bekommen wofür man bezahlt würde ich auf keinen Fall machen.;)
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
sag unbedingt bescheid wenn das was wird! Will auch haben!!!! Eigentlich hätte ich auf die gf3 verzichtet aber zu dem preis muss ich nochmal überlegen!
 
Top