GeForce3

TimoTei

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2001
Beiträge
465
Habe mal ne Frage:
u.z. sollte es ja mittlerweil (soweit ich weiß) die GeForce3 hier in Deutschland zu kaufen geben.

Aber _W_O_ ??

Ich würde nämlich mal gerne mein Geld für ne G3 ausgeben *g*
 
Leider noch nichts

Leider kann man die GeForce3 nach wie vor in Deutschland, so gut wie nicht (gar nicht) kaufen. Erste Modell sind jetzt jedoch in Japan aufgetaucht.
 
also bei schiwi in norderstedt haett ich heute fuer 1400 ne elsa GeF. 3 kaufen koennen.
auf http://www.elsa.de/ steht aber als preis 990,- also weiter warten :-(
 
schade ... tja ... dann heists wohl abwarten :-((
 
In Deutschland hat noch keiner die GF3 auf Lager, von Japan habe ich nur gelesen und von den Amis habe ich heute gesehen, dass die shops sie nun lieferbar haben...
 
NV25

Ich warte noch auf den Nachfolger der GeForce3, vielleicht heißt der ja dann GeForce4 und dürfe in der Weihnachtszeit auf den Markt kommen. Erfahrungsgemäß sind die Modelle mit den geraden Zahlen meist besser. So brauchte die TNT2 weniger Strom als die TNT1 und brachte mehr Leistung, bei GeForce1 & 2 war es genauso. Die GeForce1 konnte sich anfänglich Leistungsmäßig kaum von einer TNT2 Ultra absetzen, die GeForce3 kann sich kaum von einer GeForce2 Ultra absetzen. Also noch etwas abwarten, der NV25 wird wahrscheinlich kaum technische Neuerungen mit sich bringen, dafür aber einen deutlichen Performanceschub und eine niedrigere Leistungsaufnahme.


Gruß
Moonstone
 
Stimmt genau @ Moonstone

Außerdem gibt es ja eh fast jedes Halbjahr eine neue Hoffnung... ;)
Wenn dann die 4. raus ist, kriegt man die 3. schon wieder nachgeschmissen. Sieht man ja momentan bei den Preisen für die GeForce2.
 
einfach zu viel Kohle....

moin moin Loide,

Ich kann einfach nicht verstehen, dass es immer wieder User gibt, die 1000,- DEM für ne GraKa ausgeben, nur weil Sie dann ein paar Frames mehr in Ihrem *achsotollen* Benchmark haben, erfahrungsgemäss haben solche Loide sowieso immer das neueste Modell drin....welche, wenn man Glück hat, gerade so von den aktuellen Spielen wirklich genutzt werden....
immer schneller, höher und weiter, dass ist wohl die Devise....und....wenn der Kumpel fragt...Jo, Ick hab ne GeForce 3, na Logo..... :(
 
Ja so ist das mit dem Schwanzvergleich

Wenn die Firma MadOnion plötzlich pleite wär gäbs auch keinen Grund mehr die GeForce 3 zu kaufen, denn dann müßte ich keine haben damit ich mir die Nature-Szene angucken kann, was ja nur mit der GeFOrce 3 funktioniert, ich frage mich allerdings warum in der Grafikdemo diesselbe Szene ruckelfrei auf einer Geforce 2 läuft?
 
da kann ich sogar moonie mal rechgeben, auch wenns mir schwer fällt :headshot: :sex: :D :kotz: :)
 
Zurück
Oben