GeForce4: Möglichkeit zur Auswahl mehrerer Anzeigen nicht mehr vorhanden

David99

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
21
Hallo

ich habe eine GeForce4 und habe bisher immer über
"Rechtsklick Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert" ein Fenster bekommen, bei dem ein Tab für nVidia war (u.a. zur Auswahl mehrerer Anzeigen).
Habe das ganze System auch schon mal neu installiert, Treiber drauf und gut wars.
Nur nach der letzten XP-Installation und dem Aufspielen der Treiber-Software ist dieses Tab nicht mehr da.
Über Systemsteuerung kann ich für die Grafikkarte auch nur so komische Sachen aktivieren wie Kalibrierung usw., aber die Möglichkeit zur Einstellung mehrerer Anzeigen bleibt weg.

Was mache ich falsch? Fehlt irgendetwas?

Schon mal Danke im Voraus.
 
Ich nutze "NVIDIA Display Driver for Windows 2000/XP version 40.72".
Damit gings auch die ganze Zeit, nur nach der letzten Neuinstallation klappts irgendwie nicht mehr.
 
Zurück
Oben