Geforce4 (NV25) kommt bald ?

Prophet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
Schaut euch mal den Inhalt der nvagp.inf - Datei (im neuen Detonator 22.50 enthalten) an !

Dort hab ich neben dem NV20(=Geforce3)unter anderem folgende Einträge gefunden :

[NV17_1.AddReg]

[NV17GL_1.AddReg]

[NV20.AddReg]

[NV20_1.AddReg]

[NV20DCC.AddReg]

[NV25GL_1.AddReg]

Nvidia NV17, NV25?

Heisst das der Nachfolger der Geforce3, die Geforce4 (NV25) schon demnächst zu erwarten ist ? Schliesslich ist er ja im neuen Detonator 22.50 schon verzeichnet.

Und was zum Teufel soll dann der "NV17" werden ?
Etwa ein Low-Cost Mittelding zwischen Geforce3Ti500 und der Geforce2Ti ?

Nix mehr auskenne mit Nvidia bald :D
 

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Ich meine der NV 25 ist der Grafikchip der in der XBox drin ist und der sollte 2 Generation Vorsprung auf die Geforce 2 Ultra haben. Und in einem halben Jahr müsste es ja wieder soweit sein, dass man für teuer Géld wenig neues bekommt.
Und ich habe ma ältere Treiber durchgeguckt, bei den ersten Treibern für die TNT2 Ultra war schon was für die Geforce 256 dabei.
Also denke ich ma du hast recht
 
Top