News GeForce4 Ti 4600 schon jetzt ersteigern

ehrlich mal
Wie bescheuert muss man sein um da mitzubieten??

In wenigen Wochen steht die Karte für ein fünftel des Preises in jedem Händlerregal.

naja, wem die paar Wochen 2000€ wert sind, bitteschön.....

Ich halte es für maximalen Irrsinn.
 
Ist doch auch für einen guten Zweck! Und dazu noch absolut (nicht ganz) einzigartig.
 
wer das geld hat, soll es doch machen... aber wieso dann als bescheuert abzustempeln ist doch selbst total bescheuert. da es zumal auch noch für einen guten zweck ist. auf wohltätigkeitsveranstaltungen kostet ne coke auch 20 euro oder nen teller essen 200 euro und da regt sich auch keiner auf ;)
 
Ich finde es auch voll okay, da es einem guten Zweck dient. Wenn ich mir es leisten könnte, würde ich mit bieten...
 
das ist nur für jemand der "kleinen" hat! :-)))
würde für di Gurke nix bieten!

ATI Rulez
 
Würd mich interessieren wieviel ebay von den 2500$ dollarn bekommt..die ja fuer nen guten zweck sind..

jaja
 
Sollte wohl klar sein, dass die ihre normalen Prozente bekommen. Wieviel sind das? 5%? 10%? Soll man deswegen es abblasen? Du hast vielleicht Vorstellungen...
 
najo wenn mans hat wieso nicht...
aber die wohlfahrtsaktion wird wohl nich das argument sein ;)
 
10% von 2500 sind 250$ ..mit 250$ kannst du sehr vielen leuten etwas zu essen kaufen fuer ne woche oder so..
 
nein natürlich nicht...aber man muss sehen dass da nicht alles an wohltaetige zwecke geht..ein beträchtlicher teil veridenen die firmen daran..
 
man könnte des dann doch von der steuer absetzten is doch ne "spende"
 
Wie wäre es denn, wenn NVidia alle
Geforce4 Karten für 2500$ und ein guten Zweck(Profit) verkauft !!! ;)
 
Also für nen Guten Zweck ?

Is ja wohl eher als billige Werbung gedacht also nen PR-Gag mit Werbeeffekt.

Wenn ich spenden will dann mache ich das anonym und ohne Rückzahlung vom Finanzamt.

Die größten Nutznießer sind wohl die Veranstallter.

Alleine die Werbekosten für diese Veranstaltung übertrifft den erlös um ein Vielfaches.

Wollten se wirklich helfen wollten dann würden se ohne Presse die rund 50'000 $ die die Aktion gekostet hat an die betreffende Otrganisation spenden.

Verlogener geht es wohl kaum.
 
äh, welche werbekosten denn? ne email an newsseiten schicken, damit die es dann verbreiten, kostet also über $2500? cool, ich glaub ich schick jetzt keine emails mehr ;)
 
is ja primitiv die Diskussion
wegen 3x 2500$

is doch nur ein bisschen Werbung und ein paar Bugs für'n guten Zweck
 
" ...wegen 3x 2500$.....
is doch nur ein bisschen Werbung und ein paar Bugs für'n guten Zweck"

kann pixelproll nur recht geben.
 
@...

Theoretisch keine Werbekosten.
aber glaub mir in Werbefirmen wird geballert was das Zeug hält.(Hab selber mal dort gearbeitet)

@Pixelproll+Sharx

Wer lesen "UND" verstehen kann ist nen kleines bischen im vorteil ;)
 
Zurück
Oben