GeforceFX 5900Ultra zu FX5950Ultra für 279Euro

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Hallo Leute,
Mein Händler um die Ecke verkauft seit Montag eine Geforce FX 5900 Ultra die vom Shop auf 5950 Ultra gemodded wurde für nur 279 Euro.
Ist das Angebot gut? Wird wohl dann auch volle Garantie geben.
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.229
wenn es volle garantie gibt und der speicher 256mb beträgt dann ist der preis durchaus angemessen! ein gutes angebot! der tv/out geht dabei aber verloren (falls vorhanden!), wenn er dem ding n neues bios verpasst hat. kann aber ach sein das er einfach nur übertaktet hat. naja gucks dir nochma an, guck auch von welchem hersteller und sach nochma bescheid. für den preis glaub ich sogar eher das es ne non ultra ist! aber wie gesagt, guck einfach nochma nach!
 
T

TB|DeeJay

Gast
Also für den Preis ist das auf jeden Fall ne Überlegung wert! Aber ich würde mir trotzdem versichern lassen, dass die Garantie bestehen bleibt!
 

Ralf B.

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Also ist eine Gainward mit 128MB und auf der Verpackung stand 5900 Ultra.
Wies mit der Garantie ist muß ich aber noch fragen, denke aber, kein Mensch kauft eine vom Händler gemoddete Karte, wenn er keine Garantie drauf kriegen würde.

Das mit dem TV-Out Verlust muß ich auch noch fragen, das ist meiner Meinung nach schon ein Handycap.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.673
5900 Ultra karten gibt es nicht mit 128MB! da musst du dich mal genauer informieren, was das für ne karte ist! tippe mal auf ne 5900 oder ne 5900XT
 

Ralf B.

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Also es ist eine 5900 ohne Ultra, aber laut Schaufensteraushang soll die zur 5950 Ultra gemodded sein. Keine Ahnung ob das überhaupt geht.
 

Dope4you

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Hallo

Da wurde das Ultra 5950 Bios aufgespielt. Ist Möglich und die Karte wird mit 5950 Ultra in der Systemsteuerung angezeigt. Bringt relativ wenig.

Der Preis ist aber auch für eine 5900 Ultra nicht schlecht, nur würd ich das mit der Garantie abklären.
 

Ralf B.

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Hallo,
Hat sich schon erledigt, die sind nämlich schon ausverkauft.

Es handelte sich dabei um eine Non-Ultra 5900.

Garantie gabs aber 24 Monate drauf(aber obs der kleine Laden solange überlebt?)
 
Top