Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeforceFX 5900Ultra zu FX5950Ultra für 279Euro
- Ersteller Ralf B.
- Erstellt am
wenn es volle garantie gibt und der speicher 256mb beträgt dann ist der preis durchaus angemessen! ein gutes angebot! der tv/out geht dabei aber verloren (falls vorhanden!), wenn er dem ding n neues bios verpasst hat. kann aber ach sein das er einfach nur übertaktet hat. naja gucks dir nochma an, guck auch von welchem hersteller und sach nochma bescheid. für den preis glaub ich sogar eher das es ne non ultra ist! aber wie gesagt, guck einfach nochma nach!
T
TB|DeeJay
Gast
Also für den Preis ist das auf jeden Fall ne Überlegung wert! Aber ich würde mir trotzdem versichern lassen, dass die Garantie bestehen bleibt!
Also ist eine Gainward mit 128MB und auf der Verpackung stand 5900 Ultra.
Wies mit der Garantie ist muß ich aber noch fragen, denke aber, kein Mensch kauft eine vom Händler gemoddete Karte, wenn er keine Garantie drauf kriegen würde.
Das mit dem TV-Out Verlust muß ich auch noch fragen, das ist meiner Meinung nach schon ein Handycap.
Wies mit der Garantie ist muß ich aber noch fragen, denke aber, kein Mensch kauft eine vom Händler gemoddete Karte, wenn er keine Garantie drauf kriegen würde.
Das mit dem TV-Out Verlust muß ich auch noch fragen, das ist meiner Meinung nach schon ein Handycap.
Zuletzt bearbeitet:
Dope4you
Commander
Hallo
Da wurde das Ultra 5950 Bios aufgespielt. Ist Möglich und die Karte wird mit 5950 Ultra in der Systemsteuerung angezeigt. Bringt relativ wenig.
Der Preis ist aber auch für eine 5900 Ultra nicht schlecht, nur würd ich das mit der Garantie abklären.
Da wurde das Ultra 5950 Bios aufgespielt. Ist Möglich und die Karte wird mit 5950 Ultra in der Systemsteuerung angezeigt. Bringt relativ wenig.
Der Preis ist aber auch für eine 5900 Ultra nicht schlecht, nur würd ich das mit der Garantie abklären.