GeForceIIMX mit TV-Tuner gesucht

D

doW

Gast
Habe leider Probleme mit zu wenig PCI-Steckplätzen. Angeblich gibts auch einige GeForceIIMX mit TV-Tuner, damit hätte ich wieder einen PCI. Hat jemand Erfahrung mit solchen Karten gemacht bzw. gute Benchmarks. Was sollte ich für eine nehmen???

Thx
 
Du meinst wohl TV Ausgang oder???
Also von ner mx mit Tv Tuner hab ich noch nichts gehört, wenn du ne graka suchst mit Tv Tuner mußt du zu den ATI All in Wonder zulegen, gibt es in verschiedenen versionen mit dem 128 Gpu (16/32mb) oder mit Radeon (32/64mb???), jeweils als Agp oder Pci,
 
Einen Tv Tuner in ner g2mx kann ich mir echt nicht vorstellen, mir ist da bisjetzt nur ATI bekannt, kannst dir ja auch den externen TV Tuner von Hauppauge kaufen, den Win Tv USB (174,49 DM K&M Elektronik)
 
Original erstellt von doW
Habe leider Probleme mit zu wenig PCI-Steckplätzen. Angeblich gibts auch einige GeForceIIMX mit TV-Tuner, damit hätte ich wieder einen PCI. Hat jemand Erfahrung mit solchen Karten gemacht bzw. gute Benchmarks. Was sollte ich für eine nehmen???

Thx



He Jo !!

Du meinst bestimmt die "ASUS AGP-V7100 Combo Deluxe" mit GeForceIIMX mit TV-Tuner und 32mb.
 
Hä? ASUS AGP-V7100 Combo Deluxe???

Also offiziell gibt es die bei ASUS net!
Wo haste denn die gesehen? (Fabelwesen.de???) ;)

Also ich hab seit dem letzten Jahr nix mitgeriegt, das irgendein Hersteller sowas bauen sollte. Vor allem stellt sich mir die Frage, wie das bei nVidia-Karten überhaupt funzen soll mit dem TV-Tuner...
 
Re: Hä? ASUS AGP-V7100 Combo Deluxe???

Die Graka is kein (Fabelwesen.de???)

Auf der Asuscom.de ist sie zwar nicht mehr aufgefürt aber bei Alternate.de ist sie für 459.- DM im Katalog.
Weitere Bezugsquelle http://pitts-direkt.pol.de/

Ich habe Sie selber seid einigen Monaten und bin eigendlich zufrieden.

Für Rückfragen: freakesould@compuserve.de
 
Zurück
Oben