News Gehäuse: Die Nachlese zur Computex von Raijintek bis Xigmatek

Das Streacom DA4 und das Xigmatek Gehäuse haben optisch etwas. Der Rest ist entweder Zweckmäßig (Raijintek) , wobei das Glas bei dem offenen Aufbau unnötig ist oder langweilig (Silverstone).
 
Ich habe aktuell ein älteres Xigmatec Gehäuse. Es erfüllt seinen Zweck.
Die hier gelisteten Gehäuse sehen vielleicht toll aus, aber sind teils zu unpraktisch, wegen Staub, Preis oder ähnlichem. Nun ja ich gehöre auch nicht zur RGB Generation, auch wenn meine Grafikkarte ein bisschen bling bling macht. :D
 
Das Silverstone RVZ04 Prototyp sieht schick aus aber Frage ist kann man die Kühler wechseln?
 
Nutzt ihr wirklich diese LED Optionen?

Bei einem Kollegen habe ich gesehen wie er alle LEDs sauber mit Panzertape abgeklebt hat. So weit würde ich nicht gehen aber ich bin dankbar über die Möglichkeit bei z.B. Router oder NAS die Helligkeit zu dimmen oder sie ganz auszuschalten.

Irritiert es nicht wenn man mitten in einem Gefecht ist, womöglich in einer dunklen Höhle? Wäre ja total ärgerlich einen Schuß einzufangen weil man den Gegner nicht schell genug gesehen hat.

Gut aussehen tun sie ja, für fünf Minuten. Dafür so etwas unter dem Schreibtisch?
 
@Wattwanderer: Wenn dich die LEDs von unterm Tisch blenden, sind sie wirklich zu hell. Wenn man von einem normalen Tisch mit undurchsichtiger Platte ausgeht erst recht.
Ich nehme außerdem einfach mal an, dass man sich das Gehäuse mit riesigen Echtglaselementen und voller RGB-Austattung nur kauft, wenn man die LED-Optionen auch nutzt.
 
Wattwanderer schrieb:
Nutzt ihr wirklich diese LED Optionen?

Bei einem Kollegen habe ich gesehen wie er alle LEDs sauber mit Panzertape abgeklebt hat. So weit würde ich nicht gehen aber ich bin dankbar über die Möglichkeit bei z.B. Router oder NAS die Helligkeit zu dimmen oder sie ganz auszuschalten.

Ich klebe auch fast alle LEDs ab, kommt vor allem auf die Farbe an. Blau hasse ich besonders, die sind sofort abgeklebt. Orange/Rot ist ok, grün wird meist mittels Klebepad gedimmt, weiß ebenso. Generell heißt es heute für mich: RBG und einstellbar oder lasst es gleich bleiben. Dann kann ich es auf eine Farbe einstellen, die nicht unangenehm ist. Sonst kommt das hier drüber: https://www.amazon.de/Lightdims-Black-Out-Lichtblockierende-Verkaufsverpackung/dp/B009WSN8PK oder eben Isolierband.
 
Welchen Sinn macht es eigentlich die Grafikkarte um 90° gedreht zu montieren? Oder ist das nur wegen der Optik?
 
Das hat keinen praktischen Nutzern, sondern dient der Optik.
 
Zurück
Oben