No-Future
Lt. Commander
ich weiß das es ein paar threads zu dem thema gibt, aba nicht zu dem was ich eigentlich wissen will und zwar
welches gehäuse (offen oder zu), mit wievielen lüftern habt ihr? und wie heiß wirds im gehäuse bzw. wie heiß wird die cpu (bitte auch dazusagen welchen cpu kühler ihr habt)
nicht vergessen: auch erwähnen was für ein system ihr habt
ich habe nen yy-big tower, offen, ohne lüfter da sie fast unmöglich anzubringen sind --> 1ghz tb 100fsb @ 1,1ghz tb 133fsb mit thermosonic 4210: cpu bei vollast: 56 gehäuse: 45 (quelle msi pc alert) 45 is doch ein bischen seeeehr viel oda?
mein system
board: msi k7t 266 pro -r
cpu: 1ghz tb-b @ 1,1 ghz tb 133 fsb
ram: 512 micron ddr
hd's: 2x ibm 41gb (ic...........)
graka: hercules 3d prophet II gts: gefurz2 mit titan majesty vga kühler
der rest spielt keine rolle
habe vor mir ein cs-601 zu kaufen, das haben ja hier im forum einige, also sagt auch bidde wirklich welche lüfter ihr eingebaut habt, ty
schon mal ty im voraus
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
welches gehäuse (offen oder zu), mit wievielen lüftern habt ihr? und wie heiß wirds im gehäuse bzw. wie heiß wird die cpu (bitte auch dazusagen welchen cpu kühler ihr habt)
nicht vergessen: auch erwähnen was für ein system ihr habt
ich habe nen yy-big tower, offen, ohne lüfter da sie fast unmöglich anzubringen sind --> 1ghz tb 100fsb @ 1,1ghz tb 133fsb mit thermosonic 4210: cpu bei vollast: 56 gehäuse: 45 (quelle msi pc alert) 45 is doch ein bischen seeeehr viel oda?
mein system
board: msi k7t 266 pro -r
cpu: 1ghz tb-b @ 1,1 ghz tb 133 fsb
ram: 512 micron ddr
hd's: 2x ibm 41gb (ic...........)
graka: hercules 3d prophet II gts: gefurz2 mit titan majesty vga kühler
der rest spielt keine rolle
habe vor mir ein cs-601 zu kaufen, das haben ja hier im forum einige, also sagt auch bidde wirklich welche lüfter ihr eingebaut habt, ty
schon mal ty im voraus

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤