Gehäuse

Doggi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.356
#1
Moin Moin
Ich suche neues Gehäuse, beten wat fürs Auge bin für jeden Link dankbar
Doggi:freak:
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#2
www.thetatech.de Das Midi-Servergehäuse kann ich nur empfehlen. Gibt es bei anderen Anbietern auch in schwarz, ziemlich cool!!!
Ich habe das gleiche mit dem Enermax (damals noch 330 Watt). Geniales Gehäuse, habe ich schon bei einigen OClockern gesehen, passen viele Gehäuselüfter rein, aber guck doch selbst. Uneingeschrenk empfehlbar!
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#3
ditto

ich habe zwei davon, ein besseres, geräumigeres und praktischeres gibt es einfach nicht...
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#5
@ KPV

jo ich hab auch eines... (wurde mir damals von KPV empfohlen)
und das ist echt SPITZE das gehäuse.... erstklassige features
und super gemacht einfach .... ich empfehle es JEDEM :)
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#6
Wenn du was echt heftiges willst (Design ist Geschmackssache, aber spacig), der Kühler ist auch schon drin :lol:. Ich sag nur Kühlschrank. Der Prozi wird auf ca -20°C gekühlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kostet aber auch 1500,- auch bei www.thetatech.de und dann gehst du Asetek. Krytech ist auch interessant, aber noch teurer und sie haben z.Zt. keine verfügbaren Systeme.
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
#7
Ich empfehle dir ein Yeong Yang Tower. Habe selber eines!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthropophagos

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
14
#8
EPAC für empfindliche Ohren

Hallo !
Ich hab mal gedacht, ich meld mich jetzt auch mal zu Wort. Also wenn du einen Tower willst der den Schall und die Vibrationen(deiner Festplatten) wirklich gut isoliert, dann empfehle ich dir den EPAC Midi Tower. Ein besser schallisolierendes Gehäuse gibt es einfach nicht.
Die Sache hat nur 2 Haken:
1) Das Gehäuse kostet OHNE Netzteil 240DM
2) Es ist halt nur ein Midi Tower, und somit hat er nur bedingt Ausbaumöglichkeiten.

Sonst ist der Tower aber top, wobei ich den Tower nicht unbedingt Overclocker raten sollte, obwohl die Durchlüftung des Towers einfach super läuft. Als ich den Tower das erste mal gesehen hatte, konnte ich gar nicht glauben das die Durchlüftung überhaupt funktionieren kann, aber es geht wirklich gut, d.h. wenn man ein Netzteil von Enermax hat :)

Also,
ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch fragen hast, ich helfe gerne weiter
CU
AP
 

Doggi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.356
#9
Moin Jungs
Danke an alle bei Gelegenheit gib ich mal einen aus
Doggi:)
 
Top