Gehäusebausatz für Individualisten: Was haltet Ihr davon?

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232

Painkiller

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
40
Re: Einfach nur lolig!!!

Is ja ma fett, auf solche Ideen muss me erst ma kommen.

Ich finde meine "normales" Gehäuse aber trotzdem schöner, auch wenn es etwas unspektakulärer ist, als dieses *loool*
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.959
nicht schlecht. wenn es irgendwann vielleicht weniger als 80 euro kostet kauf ich es vielleicht.
 

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.819
ganz nett :D
da bleib ich aber trotzdem lieber bei meinem case :evillol:

boah mir is :kotz:
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.976
Was soll euch auch anderes bleiben...schließlich dürftet ihr ja nicht mehr, als einen PC einbauen...aber ihn nicht einschalten...wenn euch eure anderen Elektro-Geräte lieb sind und ihr keinen Ärger bekommen wollt.

Reiner Hirnriss sowas überhaupt anzubieten.
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Das Fahrzeuggehäuse dann noch mit den Mausbewegungen verknüpft und das Ding fährt dauernd rum. :D
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Sieht geil aus aber mit abschirmung ist da wohl nicht viel aber als Ausstellungsstück nicht schlecht
 

Zuaroacha

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.116
meiners erachtens nach ist das volliger schwachsinn... so eine instabile konstruktion. Um das schön zu finden braucht man schon nen etwas eigenen geschmak... Beim Preis kann man ja nur schmunzeln...
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
find's gacke :p
 

De4thFloor

Banned
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.566
Hmm, wenn es Wireless Strom geben würde, wäre das Teil garnicht mal so schlecht....So ne Art steuerbarer Roboter.
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
So ein...mist?
Weiss nicht, da kauf ich mir lieber fuer die Haelfte nen 08/15 gehauese.
Sowas braucht doch kein normaler Mensch.

so denn ;)
 

M.o.D

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232
Ich meinte ja net das es cool/praktisch/gut/stylisch... wäre, sondern nur das es lolig sei;) Mehr net. Ich bleib auch viel lieber bei meinem X-Alien;)
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Erinnert mich an Fischer-Technik. Immerhin, man kann seine Kreativität voll auslassen. aber wenn ich schon an das Gesicht meiner besseren Hälfte denke, dass sie machen würde, wenn ich mit so 'nem Ding ankommen würde.. auweiha, lassen wir das.
 
Top