Gehäusedeckel für Corsair Carbide 330R

Flomek

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
6.366
Moin,

benötige einen neuen Gehäusedeckel für mein Corsair Carbide 330R. Auf der Corsair Seite ist der Artikel zwar als Ersatzteil aufgelistet, der Link dazu führt aber ins nichts.

Gibt es noch die Möglichkeit an einen Deckel zu kommen?

Edit:

Ich finde den Artikel bei Alternate.fr... Da ich in der Schule aber nicht gut aufgepasst habe und das auch noch 15 Jahre her ist, reicht mein französisch nicht aus um diesen Artikel zu bestellen. https://m-fr.alternate.be/details.xhtml?p=1216049

Da muss es doch irgendwie ne Möglichkeit geben für den Support, oder?

Das ist die Artikelnummer laut Corsair Homepage "CC-8930139"


Gruß
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damals auch ein Ersatzteil von Corsair benötigt. Der Support kann sich sehen lassen. Schreib denen eine Mail oder Ruf dort an. Nächste Woche hast du dann dein Teil.
 
Werde ich versuchen, habe noch die Hoffnung über den Support hier im Forum etwas einfacher an das Teil zu kommen.

Ob sich der Support noch zu dem Thema äussert? Hallo Support :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und vielen dank. Hat geklappt, danke dafür.

Kann dann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben